Hamburger SV 2017/18

  • Das mit dem Trikotsponsor DFB find ich geil, warum? Weil es passt! Deshalb sage ich ja auch gebetsmühlenartig, die sind erst abgestiegen wenn die Mafia das auch bestätigt!


    Und übrigens: der Transport Opa fährt auch Gurken :thumbs_up:

  • Ach sieh einer an.... der HSV hat einen (weiteren) Kredit über 12 Mio € aufgenommen und damit die Lizenz gesichert....


    https://www.bild.de/sport/fuss…lizenz-55451424.bild.html


    War bestimmt bei der Bodenseebank.... :kissing_face:


    Ich freu mich schon auf den Kommentar von Kerberos im Arena Blog.... da spricht man nun auch von DFB Mafia....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • http://www.manager-magazin.de/…undesliga-a-919212-7.html


    Ich hoffe das sind die wo Hamburg jetzt wieder Kohle her hat, 19,8 % Rendite. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja die Schwaben wissen wie man Geld macht :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Weniger Kohle verdienen in der 2. Liga auch die leitenden Mitarbeiter des Vereins. Dazu hatte Wettstein frühzeitig auch mit den Dienstleistern des Klubs Vereinbarungen für den Fall des Abstiegs getroffen.

    Heißt das, dass auch die 8 bis 10 Trainer die bei denen noch auf der Gehaltsliste stehen jetzt weniger bekommen? grübel

  • Erst mal müssen die absteigen und daran glaube ich immer noch nicht!
    Die gewinnen bestimmt gegen Freiburg und dann geht da wirklich noch was.
    WOB und Mainz werden wohl verlieren. Da wäre sogar Platz 15 für die drin.
    Ein Wahnsinn.
    Also erst mal den SCG die Daumen drücken, daß zumindestens ein Remis dabei raus kommt.
    Ansonsten ist die Gefahr groß, daß die Uhr weiter läuft.

  • Ich glaube nicht das die Gladdies in der Verfassung gegen Wolfsburg gewinnen.

  • https://www.sport.de/news/ne31…eleg-der-unabhaengigkeit/


    Die haben doch nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon.

    Dr., das ist doch seit Jahren schon lächerlich. Selektives Wahrnehmungsvermögen. Ich weiss nicht, irgendetwas muss da in der Luft ein oder im Wasser. Hammer ist, daß die Burschen mit einem Defizit von nur 10 Millionen in der
    zweiten Liga kalkulieren. Ich lege mich fest:NEVER EVER.


    Wunderschön wäre es, wenn diese Kretins zwei Ehrenrunden(meinetwegen auch mehr) in Liga 2 drehen - dann bekommen die erst mal richtig glasige Augen.

  • Dr., das ist doch seit Jahren schon lächerlich. Selektives Wahrnehmungsvermögen. Ich weiss nicht, irgendetwas muss da in der Luft ein oder im Wasser. Hammer ist, daß die Burschen mit einem Defizit von nur 10 Millionen in derzweiten Liga kalkulieren. Ich lege mich fest:NEVER EVER.


    Wunderschön wäre es, wenn diese Kretins zwei Ehrenrunden(meinetwegen auch mehr) in Liga 2 drehen - dann bekommen die erst mal richtig glasige Augen.

    Vollkommen richtig! Aber ich verstehe wirklich nicht wie das bei denen jedes Jahr noch schlimmer/dümmer werden kann. Aber wirklich jedes Jahr! Fast wäre es noch besser, sie würden dieses Jahr doch noch die Klasse halten, dann sind sie nächste Saison definitiv mit > 200 M insolvent bei dem gebaren. Ich hielt Hoffmann eigtl. nie für so einen Schaumschläger, zwar arrogant aber nicht blöd. Offenbar benebelt das Geschäft Bundesliga doch erheblich die Sinne.

  • Wettstein macht das schon, das ist schließlich ein Mann mit Erfahrung... bei Alemannia Aachen, 1860 München und dem BVB... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sinngemäß heisst das von den Vernatwortlichen:


    "Wir haben die Lizenz nicht bekommen weil uns Herr Kühne Geld geliehen hat. Wir haben die Lizenz bekommen weil wir uns das Geld anderswo geliehen haben"


    Das ist natürlich vollkommene finanzielle Unabhängigkeit :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Gestern auf ner Party mit einem Fan von Alemannia Aachen gesprochen. Er würde es sehr schade finden, wenn wir tatsächlich absteigen würden. Aber der HSV müsse auf jeden Fall runter und die scheiß Uhr weg.


    Gefühlt will 99% von Fußballdeutschland doch, dass die endlich mal absteigen!

  • auf die kann man sich doch nicht verlassen! heißt, die müssen zwingend das nächste Spiel verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mir eben noch das HIV Spiel angeschaut............


    der Drecksverein bleibt wohl auch nur durch die Mafia in der Liga.


    KSV unabsteigbar........... :face_vomiting: