Hamburger SV 2017/18

  • Auch wenn wir hier im HSV Thread sind, der Rangnik macht beim Brauseverein schon einen tollen Job.


    Der ´Unterbau´ ist schon Top aufgestellt. ( Leistungszentrum, Nachwuchsförderung etc. )

  • Schalke hat sie nicht aufgebaut. Schalke steht meiner Meinung auch nicht zu Recht da oben.


    DIe Uhr tickt weiter, weil die Mannschaft es so will. Sie gewinnen auch am letzten Spieltag gegen die Fohlen.
    Unsere Jungs hatten den Willen scheinbar nicht. Schon traurig, dass man noch schlechter ist, als so ein Drec..-Verein.

  • Mainz müsste aber auch noch mal punkten. Aber da sehe ich schwarz. Wobei ich für heute sogar irgendwie das Gefühl habe, dass Brause was liegen lässt.
    Und wenn ausgerechnet wir am letzten Spieltag mal punkten sollten....

  • Auch wenn wir hier im HSV Thread sind, der Rangnik macht beim Brauseverein schon einen tollen Job.


    Der ´Unterbau´ ist schon Top aufgestellt. ( Leistungszentrum, Nachwuchsförderung etc. )


    Bis heute hat noch kein einziger Jugendspieler aus der RB Akademie jemals auf dem Platz mit der Profimannschaft gestanden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn ausgerechnet wir am letzten Spieltag mal punkten sollten....

    Wenn ich irgendwas NICHT befürchte bezüglich des HSV, dann ist es das...


    Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass die Uhr weiter läuft bei über 50%. Der Dino wird beide Spiele gewinnen denke ich.


    Frankfurt holt genau wie wir nichts mehr, keinen einzigen Punkt. Und falls Gladbach keine Chancen mehr am letzten Spieltag hat, schenken die auch ab.


    Wenn Mainz heute keine Punkt holt, könnte das die erste Mannschaft sein, die unter 34 Punkten bleibt. Und er HSV braucht nur eine Mannschaft unter 34 Punkten, wenn sie alles gewinnen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Relegation hsv vs Kiel wäre doch geil.
    Kann unser neue Trainer hsv in Liga 2 schicken


    Frankfurt und Gladbach spielen beide noch um
    Europa, wird nicht einfach für den hsv zu punkten

  • Rattenball ist völlig von der Rolle, Wob kann da auch gern nächstes WE punkten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • das hoffen wir alle!! Wäre gut, wenn VW dort punktet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das hoffen wir alle!!

    Nimm mich da bitte raus.


    Kapiere nach wie vor nicht, wie man sich, wenn man selbst in Liga 2 spielen muss, den HSV als Mitkonkurrenten um den Aufstieg wünschen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • KSV wird nicht direkt aufsteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jap kann deine Sichtweise nachvollziehen, aber es geht hier um mehr als eine nüchterne, sachliche Sichtweise. Ausserdem wer weiss schon ob der KSV es in der 2 Liga besser macht wie bisher. Bei denen könnte ich mir vorstellen , dass die ganz grosse Scheisse dann erst losgeht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hat irgendeiner der Flitzpiepen aus dem hohen Norden überhaupt einen gültigen Vertrag für Liga 2?
    Ich denke auch das die meisten dort bei Abstieg Geschichte sind, zumal sie ja Einbußen beim Geld machen müssten.


    Und so Ehrenmänner wie beim FC haben die seit Uwe Seeler nicht mehr.


    ALLEZ FC

  • Okay @grischa dann musst Du es nochmal schreiben.


    Alle, außer die die nicht gegen den HSV sind,....... frecher


    ALLEZ FC

  • Ich kann das nicht begreifen, was will ich mit so einer Plastik Scheiße wie Wolfsburg in der Bundesliga statt dem HSV? Wolfsburg interessiert absolut null und wenn die Absteigen dann flüchtet dort jeder Spieler die würden absolut keine Rolle spielen, während der HSV ein ernster Konkurrent für uns wäre.


    Geht mir nicht in den Kopf wieso alle da so gegen den HSV sein können, nur weil die 1 mal glücklich durch diesen Freisoß sich gerettet haben mein Gott ehrlich. :woman_facepalming:


    Wenn das so weiter geht, dann habe wir demächst nur noch Plastik im Oberhaus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!