Hamburger SV 2017/18

  • glaube auch nicht dass der hsv in Liga 2 besser aufgestellt sein wird , als wir es sind.


    Also fott mit denen !

  • die steigen zweimal am stück ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist ja das schlimme...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööö die spielen einfach Remis... dann ist die Gülle nicht in Europa und der KSV weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Gladdies haben es in der Hand!!

    das ist ja das schlimme...

    Wir aber auch ...


    Der HSV ist in der 2. KEINESFALLS besser aufgestellt als der FC. Die wissen überhaupt nicht was auf sie in Sandhausen usw. zukommt. Man kucke sich nur mal die blamablen DFB-Pokal-Auftritte des HSV in den letzten paar Jahren an. Die spielen eher im unteren Drittel der 2. Liga mit als oben. Bei WOB hängt alles am Betrügerkonzern. Wollen die wieder ein Erstligaaushängeschild haben oder nicht. Die haben zwar z. Zt. andere und wichtigere Probleme aber ich denke, dass sie unbedingt wieder einen Erstligaklub haben wollen. Die wären in jedem Fall die deutlich schwierigere Konkurrenz.

  • spielen wir einfach Remis :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, aber ich hoffe, dass wir 0:1 in WOB verlieren.
    Der einzige Grund dafür ist, dass ich hier oben im HIV/Werder-Land lebe und den ganzen arroganten HSV Pennern um mich herum von Herzen gönne, dass der Kackverein endlich abschmiert!
    Ich hasse den HIV so abgrundtief, dafür nähme ich sogar eine Niederlage in Kauf...
    Steinigt mich nicht, es liegt einfach an meinem Hass auf den HIV.

  • Die sind weg, wir nehmen die Schweine gerne mit und Pauli freut sich schon

  • *Sing*
    "Hamburg, Hamburg - Zweeeeite Liiiiiiiiiga.... Oh wie ist das schööön, euch bald wieder zu sehen" :thumbs_up:

  • Sorry, aber ich hoffe, dass wir 0:1 in WOB verlieren.
    Der einzige Grund dafür ist, dass ich hier oben im HIV/Werder-Land lebe und den ganzen arroganten HSV Pennern um mich herum von Herzen gönne, dass der Kackverein endlich abschmiert!
    Ich hasse den HIV so abgrundtief, dafür nähme ich sogar eine Niederlage in Kauf...
    Steinigt mich nicht, es liegt einfach an meinem Hass auf den HIV.

    Ich wohne auch da....mein hals dürfte noch grösser sein. Drei unterirdische situationen in meine richtung schildere ich gleich. Eins aber vorweg: die werder fans in meinem umfeld waren sehr mitfühlend, kein anzeichen von irgendwelcher häme, die ich denen sonst immer zugeordnet hatte.


    Jetzt die situationen mit hsv fans:


    Nach einer der bittersten, unglücklichsten und unverdientesten niederlagen in dieser saison, gegen den vfb schickt mir ein entfernter bekannter ein bild von sich im vfb trikot....der ist eigentlich hsv fan. Bis heute verstehe ich nicht was das sollte. Ist eigentlich ein gebildeter Mensch.


    Heute erzählte mir ein hsv fan lachend, dass er letzten samstag von seinem sohn (auch hsv fan) das lied von den wise guise mit dem satz: "der fc ist abgestiegen..." per wa zugeschickt bekommen hat.


    Jetzt das beste. Geburtstag meines sohnes, wie ich fc fan. Besuch meines hsv schwagers. Wir gucken die letzten drei minuten der konferenz. Hsv gewinnt, fc ist abgestiegen. Kein wort des bedauerns sondern er gröhlt "Hamburg meine perle....". Das kann man ja noch verstehen, da der hsv den letzten strohhalm in der hand hält. Aber anschliessend sang er in unsrem garten "mer losse den dom in kölle...." aufgrund des geburtstages meines sohnes habe ich mich zusammen gerissen....was mir sehr schwer gefallen ist. Ich hätte ihn am liebsten rausgeworfen.


    Habe von keinem anderen fan in dieser saison häme erlebt, eher mitleid und sowas wie "schade, der fc gehört in die erste Liga". Die sind dem fc wohlgesonnen und hoffen auf einen schnellen wiederaufstieg, selbst ein gladbach fan heute. Nur 3x diese häme von hsv fans.


    Mir ist das scheissegal wer evt. Der stärkere gegner im kampf um den wiederaufstieg ist und ich würde mich sogar freuen wenn der fc am letzten spieltag nicht gewinnt (was eigentlich unvorstellbar ist). ich will nur noch eins: abstieg des dinos.


    Einer meiner besten frunde ist hsv fan und fc sympathisant. Für den tut es mir leid, aber die zeit für den hsv ist jetzt einfach reif.


    P.s.: das geschilderte foto von dem hsv fan im vfb trikot wird ihm nächste woche um die ohren fliegen...."Nur der VFB"

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Jan, evt. Mache ich das. Aber ich denke mir vielleicht auch was persönliches aus. Möchte das foto nutzen....das hatte ich gespeichert....man sieht sich immer zweimal im leben. Und jetzt sind die auch noch von uns abhängig.


    Und meinen hsv schwager sehe ich heute schon wieder. Werde nix sqgen, nur ab und zu "mer losse den dom..." vor mich hinpfeiffen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….