Hamburger SV 2017/18

  • "Werden uns nicht hängen lassen " :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass es an Gladbach hängen wird ob der HSV runter geht oder nicht. Wolfsburg ist aktuell so schlecht die würden sogar gegen uns verlieren.

  • Soviel Absteiger kann es gar nicht geben wie ich Vereine aus der ersten Liga absteigen sehen will....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Alle reden nur noch von uns!
    Daß da noch die Borussia aus MG noch irgendwie anwesend ist, scheint keiner zu realisieren.
    Das ist auch gut so.
    Ich glaube die Ponys knipsen da Samstag so was von das Licht aus, daß die Uhr sich von selber abschaltet.

  • Alle reden nur noch von uns!
    Daß da noch die Borussia aus MG noch irgendwie anwesend ist, scheint keiner zu realisieren.
    Das ist auch gut so.
    Ich glaube die Ponys knipsen da Samstag so was von das Licht aus, daß die Uhr sich von selber abschaltet.

    Und genau das glaube ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müsen ja mal sehen wie die letzten Punkte der Hamburger zustande gekommen sind, normal gewinnen die nicht. Aber bei beiden weis man diese Saison nie so genau......

  • Meine These: die lassen die Uhr einfach mal weiter laufen, so nach dem Motto: ist ja nicht sicher das wir den Abstieg am grünen Tisch doch noch abwenden könnten.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Alle reden nur noch von uns!
    Daß da noch die Borussia aus MG noch irgendwie anwesend ist, scheint keiner zu realisieren.
    Das ist auch gut so.
    Ich glaube die Ponys knipsen da Samstag so was von das Licht aus, daß die Uhr sich von selber abschaltet.

    erwischt Drago, Post 1376 von kölsch nicht gelesen, sonst hättest du das nicht geschrieben :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zusätzliche Spannung wäre doch so: wir gewinnen gg. Wolfburg und Wolfsburg steigt dann nach Sieg HSV ab, und dann nächste Saison steht der HSV sowieso wieder hinten drin und wir besiegen sie in der Relegation und schicken sie dann runter. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Zusätzliche Spannung wäre doch so: wir gewinnen gg. Wolfburg und Wolfsburg steigt dann nach Sieg HSV ab, und dann nächste Saison steht der HSV sowieso wieder hinten drin und wir besiegen sie in der Relegation und schicken sie dann runter. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Nöö will ich nicht, jetzt runter und basta :thumbs_up:

  • Dass Gladbach das Spiel in Hamburg abschenken könnte, kann ich mir nicht vorstellen.
    Nicht weil ich mir den Abstieg des HSV wünsche, sondern weil es einfach keinen Sinn ergibt.
    Gewinnt Bayern den DFB Pokal, reicht Platz 7 für die Europa League Qualifikation.


    Gewinnt Gladbach in Hamburg, MUSS Stuttgart bei den Bayern gewinnen.
    Frankfurt MUSS bei den Schalkern mindestens Unentschieden spielen.


    Auch wenn es für Bayern und Schalke um nichts mehr geht, so haben sie ein Heimspiel
    und es ist Saisonabschluss. Beide werden ihre Spiele gewinnen wollen und ich gehe auch
    davon aus, dass sowohl die Bayern als auch Schalke gewinnen werden.


    Also warum sollte Gladbach irgendwas in Hamburg abschenken
    wenn die Möglichkeit besteht kommende Saison international zu spielen?
    Das war doch bei denen von Saisonbeginn an das Ziel.


    Habe jetzt die Kommentare der Gladbacher bei Sky nicht gesehen.
    Weiß nicht was gesagt wurde und wie es gemeint war.
    Es kann aber doch gut sein, dass es Taktik seitens der Ponys ist
    das Ganze runterzufahren. Vielleicht betreiben sie bewusst Tiefstapelei?
    Vielleicht wollen sie Hamburg ein Stück weit in Sicherheit wiegen, oder sie zumindest
    nicht zusätzlich anstacheln. Oder oder oder...
    Es ist der entscheidende Spieltag, da spielt Psychologie eine große Rolle.
    Gladbach weiß was auf dem Spiel steht und die Chance werden sie sich nicht entgehen lassen.

  • Sollen wir Hamburg nun absteigen lassen oder nicht?
    Ich hab ja eine klare Meinung dazu: JA!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #wegmitdemdino
    #rautensindkacke
    #abstiegsofort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mafia wird alles unternehmen das die Fischköppe nicht absteigen. Wie immer!

  • Wenn Mafia Deckung für den HSV...was war das denn am letzten WE, als denen 2 Tore gegen FFM nicht gegeben wurden....der Fußballgott hat Eingriffen und gesagt: jetzt ist hier aber mal Schluß mit lustig und HSV??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: