Hamburger SV 2017/18

  • Es reicht doch, wenn der HSVlau unentschieden spielt, dann ist unser Ergebnis uninteressant :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • auf Rauten kann man sich nicht verlassen, heißt, dass wir nicht gewinnen dürfen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du willst den FC mit den widerlichen Rauten vergleichen? :face_with_raised_eyebrow: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute sind sie fällig!!! Auch wenn man nach den Glücksrettungen der vergangenen Jahre misstrauisch geworden ist WERDEN SIE HEUTE ABSTEIGEN!!!


    Optimalerweise ertrinken sie im eigenen Stadion in Gülle damit wir aus dem Schneider sind. Ich habe kein Bock auf jahrelanges Dummgelaber, wir hätten in WOB nicht alles gegeben.

  • Machen wir uns doch nix vor. Der effzeh schlägt heute WOB. Die Rauten werden anschliessend das Nordderby gegen Kiel gewinnen und drin bleiben. Traurig aber wahr, der Fussballgott ist blau-weiß. :face_vomiting:

    Der war echt gut :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Machen wir uns doch nix vor. Der effzeh schlägt heute WOB. Die Rauten werden anschliessend das Nordderby gegen Kiel gewinnen und drin bleiben. Traurig aber wahr, der Fussballgott ist blau-weiß. :face_vomiting:

    Ist das echt so? Was, wenn WOB auf 17 steht, HSV auf 16, Kiel die Relegation gewinnt, dann aber nicht zu Hause spielen darf und woanders nicht will - quasi nicht aufsteigt. Ist dann der HSV der erste Nachrücker? Gibt es dafür überhaupt ne Klausel?

  • ganz einfach, das Gesocks spielt bei den anderen Rauten Remis und fertig ists

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nachher gibts das große Heulen! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir ist der Schulterschluss der Fans mit der Mannschaft trotz der surrealen Bilder lieber als schwere Krawalle und Ausschreitungen.


    Die echte Depri kommt eh erst, wenn sie nach Sandhausen gurken müssen!

  • Mir ist der Schulterschluss der Fans mit der Mannschaft trotz der surrealen Bilder lieber als schwere Krawalle und Ausschreitungen.


    Letzteres kommt noch, da bin ich mir sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch alles gut im Moment. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HSV scheitert in der letzten Sekunde und wir schießen in der letzten Sekunde den Siegtreffer.


    Hab morgen Geburtstag, aber das Geschenk würde ich gerne heute schon "aufmachen"

    "I cant afford an actual signature"