Hamburger SV 2017/18

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Na also abgeschenkt haben wir nicht. Wir sind 18ter da kann man keine Wunderdinge erwarten

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Hach wie freue ich auf Montag bei der Arbeit. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich werde schon mal meine beiden Batterien in Position bringen... mein Kühne-Nachbar hat sich heute Vormittag doch verpisst. Geburtstag von seinem Schwiegersohn...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jedes Elend hat ein Ende.


    Und ist doch eine versöhnliche Stimmung da. Die erinnern sich bestimmt gerade, dass die noch ein Jahr das schöne Köln besuchen dürfen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Edit: Doch nicht mehr so versöhnlich. :woman_facepalming:

  • Da wird heute noch so einiges gebacken sein. Kühne verkloppt seine Anteile marktgerecht. Für 1 Euro.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • PENG!
    Endlich ist der Dino tot. Endlich!


    Ein toller Tag für Fußball Deutschland
    Egal, von welchem Verein man Fan ist!

  • Wenn es einer verdient hat, dann die. Brauch man nicht diskutieren. Dafür haben wir nächste Saison ein Hochsicherheitsspiel mehr. Die bekloppten werden uns dafür die Schuld geben, genauso wie sie vorher geschleimt haben ohne Ende.

  • Die Uhr bleibt jedoch
    Wird heute Nacht umgestellt auf eine andere Zeitrechnung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Andre Hahn vor Wochen nach der Niederlage in Bremen:


    "Wir steigen nicht ab, WIR SIND DER HSV"
    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Geil geil geil das ich da noch miterleben darf!!! :prost: :thumbs_up:
    Als alter Freund Italiens ein nettes Lied: Vasco Rossi Una splendida giornata - Ein wundervoller Tag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Möwen-Fanclub hier ausm Ort hatte aber noch so einiges von Silvester übrig :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • dürfen es kommende Saison noch einmal wiederholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke