Hamburger SV 2017/18

  • Ich komme gerade von meinem Schwager (HSV-Fan) , :face_with_tears_of_joy:
    Er meinte zwar das wir Schuld an deren Abstieg sind, aber ich habe im mitgeteilt das sie es sowas von verdient haben :middle_finger:

    Was dat denn für´n Otto??? Der soll mal auswärts..................


    Der Fußballgott hat einfach mal die jahrelangen Gebete der Nicht-KSV Fans erhört. Wenn die Rüben zu blöd sind müssen wir es halt richten :middle_finger:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Sehen wir's mal positiv, die zweite Bundesliga darf sich ein Jahr auf 2 große Traditionsclubs freuen. Hoffe wir werden nächste Saison die zweite Liga mit einer guten Mannschaft und einem guten Konzept rocken und als Meister aufsteigen. Als Zweiter dann der HSV. Beide Vereine haben nichts in der zweiten Liga verloren und können das hoffentlich nächste Saison sofort reparieren

  • So liebe HSV - Fans nun ist es soweit! Was gönne ich diesem Verein den Abstieg! Was gönne ich es ihm! Und nun liebe HSV - Fans ist es genau wie 98 bei uns. Jahrelange Unfähigkeit wurde nach der was weiß ich wievielten Rettung dann bestraft als es uns 98 erwischte. Und nun ist es wie bei uns. Wenn der Bahn einmal gebrochen ist fällt es nicht mehr so schwer. Also macht euch nicht so einen Kopf wegen eurem ersten Abstieg, es kommen noch ein paar für den HSV dazu!

  • Der HSV hat gleich zwei bzw. 4 Derbys nächstes Jahr.
    Pauli und Kiel/VW frecher
    Bin gespannt wie Kiel gg die Radkappen aussieht.
    Chancenlos sind die Störche meiner Meinung nach nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich habe im mitgeteilt das sie es sowas von verdient haben

    habe eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk: ein T-Shirt mit genau diesem Satz

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne Wob brauche ich nicht, schätze den HSV aktuell spielerisch weiter ein. Alleine der Ito ist eine Granate, hoffe der bleibt nicht unbedingt da. Mit Anfang habe ich da so meine Bedenken, hoffe er kann dieses schnell beseitigen. Habe keine Lust zwei Jahre in Liga 2 umherzuturnen. :zany_face:

  • So liebe HSV - Fans nun ist es soweit! Was gönne ich diesem Verein den Abstieg! Was gönne ich es ihm! Und nun liebe HSV - Fans ist es genau wie 98 bei uns. Jahrelange Unfähigkeit wurde nach der was weiß ich wievielten Rettung dann bestraft als es uns 98 erwischte. Und nun ist es wie bei uns. Wenn der Bahn einmal gebrochen ist fällt es nicht mehr so schwer. Also macht euch nicht so einen Kopf wegen eurem ersten Abstieg, es kommen noch ein paar für den HSV dazu!

    Ist richtig. Ich bezweifle aber, dass der HSV in 20 Jahren 6 x absteigen wird.

  • Niemals hätte ich das gedacht!! Lieber effzeh, ich liebe Dich!! :*:*:*

    Hab ich mir auch gedacht. Ich weiss manche wollen nicht das der eigene Verein verliert aber 3 mal hab ich mir als Fan doch eine Niederlage gewünscht: 2000 gegen Cottbus damit Gladbach nicht aufsteigt, vor zwei Wochen in Freiburg und dann heute. Ist die Uhr eigentlich noch an? :thumbs_up:

  • Den Kader des KSV wird es noch ordentlich zerhacken. Die armen Fans werden in den kommenden Wochen noch erfahren, wer alles geht. Das gibt eine Art Ausverkauf.

  • Junge, die bleibt...mit einem anderen Text

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Irgendwie merkwürdig.


    Seit Jahren habe ich auf diesen Moment gewartet, weil der HSV einfach mal fällig war.
    Spätestens nach diesem Glücksfreistoß ("Foul") von Diaz, der
    dem HSV in der Reli nochmals gerettet hatte...


    Naja, dann war auf einmal der Moment gekommen, wo abgepfiffen worden ist.


    Aber als ich dann die Bilder mal habe wirken lassen. Die Rauchbomben,
    die Ordner, die Polizisten, dann die richtigen Fans,
    die sich solidarisch gegen die wenigen Idioten gestelt haben.


    Dann der Hoffmann der geklatscht hat.


    Am Ende muss ich sagen, hatte ich echt Mitleid mit dem HSV und den Spielern.

  • Das übliche Geschwafel, ABER der Bremer Stadionsprecher ist geil.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ging mir exakt genauso.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ist richtig. Ich bezweifle aber, dass der HSV in 20 Jahren 6 x absteigen wird.

    Die müssen ja erstmal wieder aufsteigen und das meine ich jetzt nicht mal als dummen Spruch. Im Moment ist die Lage in Hamburg ähnlich wie bei uns 1998. Jahrelange Misswirtschaft, die Mannschaft ein zusammen gewürfelter Haufen wo man erstmal sehen muss wer bleibt und wer das Weite sucht. Sakai hat gesagt das er bleibt, ehrenhaft, aber so richtig begeistert ist von den Fans keiner.


    Man muss sehen in wie weit die Hanseaten es schaffen eine Mannschaft für die 2. Liga zusammen zu stellen und wie sie sich in der Liga einordnen. Es wird ganz sicher kein Selbstläufer, die Fans warten ja jetzt schon auf die Übergabe der Felge. Wenn die Ergebnisse in den ersten 3-4 Spielen nicht stimmen kann da sehr schnell Unruhe aufkommen.


    Das gilt übrigens im selben Maße für uns!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ne Wob brauche ich nicht, schätze den HSV aktuell spielerisch weiter ein. Alleine der Ito ist eine Granate, hoffe der bleibt nicht unbedingt da. Mit Anfang habe ich da so meine Bedenken, hoffe er kann dieses schnell beseitigen. Habe keine Lust zwei Jahre in Liga 2 umherzuturnen. :zany_face:


    Hsv muss Spieler abgeben. ITO wird da sicherlich gehen. Der Junge ist eine Granate !!!


    Papa
    Holtby
    Kostic
    ITO
    ARP


    Werden nicht in Liga 2 gehen.
    Vom Rest muss man keine Angst haben