Hamburger SV 2017/18

  • Ich suche, suche und suche...


    Aber der Titz ist tatsächlich ein symphatischer Tyo. Gibt bislang nichts zu mäkeln...
    Der könnte (leider) die Wende bringen und uns gefährlich werden.

  • Mir fehlt auch ein wenig die Schadenfreude.
    Sicherlich bin ich froh das der "Dino" endlich seine gerechte Strafe erhalten hat.
    Das was man nach dem Spiel gesehen hat zollt einem Respekt.
    Den "Mumm" hatten unsere hatten unsere damals nicht gegen die schwarze Wand zu skandieren.


    ALLEZ FC

  • Ich suche, suche und suche...


    Aber der Titz ist tatsächlich ein symphatischer Tyo. Gibt bislang nichts zu mäkeln...
    Der könnte (leider) die Wende bringen und uns gefährlich werden.

    Bei beiden nordclubs ist oft bzgl. Neuer trainer eine anfangseuphorie zu spüren und erfolgenzu sehen. Geht meistens aber nur so 6-9 monate.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Nicht unbedingt Mitleid mit den unmittelbar Beteiligten, denn die hatten es seit einigen Jahren verdient den Gang in die Unterklassigkeit anzutreten.


    Nein, Leid tut es mir für Leute, wie Uwe Seeler, die permanent auf Defizite (Kühne etc. ) hingewiesen haben und kein Gehör fanden.


    Mitleid habe ich auch mit denjenigen nicht (unter anderem mehrere meiner Kollegen), die uns nach unserem ersten Abstieg mit Hohn und Spott übergossen.


    Der liebe Gott hat halt einen ganz langen Arm :middle_finger:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das übliche Geschwafel, ABER der Bremer Stadionsprecher ist geil.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so ein Schmähvideo in Richtung des Erzrivalen ist schon Mega peinlich. Gerade Werder sollte aufpassen denn jetzt ist eine der Mannschaften die noch schlechter ist als sie selbst weg. Die Luft wird auch für Werder dünner, im Winter entlassen die wahrscheinlich wieder ihren Trainer und dann mal sehen ob es dann wieder mit dem nächsten Jugendcoach klappt. Ich hoffe nicht

  • Werden die Polizisten und Ordner jetzt eigentlich wegen dem Platzsturm bestraft? :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ha ha ha HSV. ....
    Endlich runter mit dem arroganten Pack.....wurde Zeit. Kann da auch kein Mitleid empfinden wie einige hier.


    Aber es ist so...... Beim ersten Mal tut es noch weh... Aber dann gewöhnt man sich so langsam dran.... :thumbs_up:

  • Mitleid habe ich mit den Fans die auch Mitgefühl mit anderen Vereinen haben oder hatten! Aber nicht mit den Ärschen von denen hier manche berichtet habe! Nun sehen sie mal wie es ist! Und gefährlich können wir uns nur selber werden! Der HSV wird sich noch wundern!

  • Ach übrigens. .. Was sagt man im Rautenforum ? Wie ist da die Stimmung über uns ? Bin am Montag mit dem Auto im HH.
    Muss ich da meinen FC Aufkleber am Auto abkleben ?

  • Ach übrigens. .. Was sagt man im Rautenforum ? Wie ist da die Stimmung über uns ? Bin am Montag mit dem Auto im HH.
    Muss ich da meinen FC Aufkleber am Auto abkleben ?

    Während dem Spiel waren wir mal so ziemlich die meistgehasste Gruppe Hamburgs :face_with_tears_of_joy:


    Inzwischen kehrt da die Einsicht ein das man es letztlich selbst verkackt hat.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ach übrigens. .. Was sagt man im Rautenforum ? Wie ist da die Stimmung über uns ? Bin am Montag mit dem Auto im HH.
    Muss ich da meinen FC Aufkleber am Auto abkleben ?

    Das Rautenforum ist aktuell wegen Überlastung nur für Mitglieder zugänglich. :grinning_face_with_big_eyes:


    Edit: äh, @Kenny1971? grübel

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!