Hamburger SV 2017/18

  • Das Rautenforum ist aktuell wegen Überlastung nur für Mitglieder zugänglich. :grinning_face_with_big_eyes:
    Edit: äh, @Kenny1971? grübel

    Ja? :kissing_face:


    Ja, hab da einen Account, schreibe da aber nix. Die haben da auch einen FC Thread, da wird nicht so nett geredet. Ich kopiere gleich mal ein paar Sachen

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Eine kleine Auswahl aus dem Rautenmüllforum

    Zitat

    Köln ist der letzte Drecksverein. 1:4 in Wolfsburg ???


    Ich wünsche diesem Verein nur noch absolutes Pech und Scheiße am Fuß. Vor allem seinen Fans.
    Freue mich schon tierisch auf die beiden Spiele gegen diese Deppen. Dann gibt es (sportliche) Rache

    Zitat

    war zu befürchten das die Ziegenfreunde sich heute abschlachten lassen, aber man sieht sich immer zwei mal im Leben. Vielleicht brauchen die ja schon nächste Saison ein Ergebnis von uns. . . .

    Zitat

    Ich bin mir sicher dass wir die Relegation noch geschafft hätten, wenn Wolfsburg gegen JEDE andere Mannschaft außer Köln hätte spielen müssen. Die Spielansetzung am letzten Spiel hat uns letztendlich den Abstieg gebracht.

    Zitat

    Auf das Köln direkt in die 5. Liga durchmarschiert und nie wieder ein Fuß auf den Boden bekommt!


    Im übrigen geht der gemeine KSV Fan davon aus das die Felge jetzt schon sicher haben :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Eine kleine Auswahl aus dem Rautenmüllforum

    Im übrigen geht der gemeine KSV Fan davon aus das die Felge jetzt schon sicher haben :woman_facepalming:

    Na dann schon mal, herzlichen Glückwunsch zur kommenden 2. Ligameisterschaft! :thumbs_up:



    Und merkt euch, Hochmut kommt immer vor dem Fall, ihr ahnungslosen Neulinge aus HH

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • echt so krass?
    Dann tape ich meine FC Sticker besser mal ab. Hab mein Auto gerade am Freitag in Wismar abgeholt. Wollte das eigentlich unbeschädigt nach Köln bringen.


    NA egal..... Werde es ja sehen..
    Die posts in dem Forum sind ja schon hart.....

  • Der Großteil der Klappspaten hat selbst im Moment des Gaus immer noch nicht begriffen, dass der KSV sich das selbst zuzuschreiben hat. Herzlichen Glückwunsch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • wenn die dort die ersten 5 Spiele verloren haben, werden die endlich angekommen sein. Idioten diese KSV Leute! Das haben die sich selber eingebrockt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • echt so krass?
    Dann tape ich meine FC Sticker besser mal ab. Hab mein Auto gerade am Freitag in Wismar abgeholt. Wollte das eigentlich unbeschädigt nach Köln bringen.


    NA egal..... Werde es ja sehen..
    Die posts in dem Forum sind ja schon hart.....

    Kannst ja zur Zerstreuung mal den Kackbach-Fred hier im Forum lesen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Mir fehlt auch ein wenig die Schadenfreude.
    Sicherlich bin ich froh das der "Dino" endlich seine gerechte Strafe erhalten hat.
    Das was man nach dem Spiel gesehen hat zollt einem Respekt.
    Den "Mumm" hatten unsere hatten unsere damals nicht gegen die schwarze Wand zu skandieren.


    ALLEZ FC

    Dem muss ich widersprechen - stand damals genau in der schwarzen Wolke. Es gab heftige "Scheiß WH" und "Horde raus" - Rufe. Die Polizei wurde mit großem Applaus bedacht. Solche Idioten hat jeder Verein ... und in keinem Verein bilden sie die Mehrheit.

    echt so krass?
    Dann tape ich meine FC Sticker besser mal ab. Hab mein Auto gerade am Freitag in Wismar abgeholt. Wollte das eigentlich unbeschädigt nach Köln bringen.


    NA egal..... Werde es ja sehen..
    Die posts in dem Forum sind ja schon hart.....

    Lies doch mal hier durch, wie über Gladbach, Leverkusen oder auch HSV geschrieben wird ...

  • Ich empfehle dem HSV auch einen Antrag an den DFB zu schreiben wie seinerzeit Anno '98 der FC bei seinem ersten Abstieg für eine Austragung der Zweitligaspiele samstags um 15:30 h, statt sonntags, 15:30 h (damals noch die "Standard-Spielzeiten"). DAS war auch "Elitäre Arroganz", FC at it's best damals.


    Ernsthaft? :winking_face_with_tongue:


    Gibts da noch Berichte zu :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir fehlt auch ein wenig die Schadenfreude.
    Sicherlich bin ich froh das der "Dino" endlich seine gerechte Strafe erhalten hat.
    Das was man nach dem Spiel gesehen hat zollt einem Respekt.
    Den "Mumm" hatten unsere hatten unsere damals nicht gegen die schwarze Wand zu skandieren.


    ALLEZ FC

    Unsere schwarze Wand war ein anderes Kaliber. Es gab auch Leute die dagegen protestiert haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: