Hamburger SV 2017/18

  • Ja! Obs noch Berichte gibt, musste mal googlen? Wenn nicht, ich kann Dir versichern, dass es so war!!!!


    War das ernst gemeint oder wollte der Vorstand nur seinen Spaß haben? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holstein gewinnt die Reli und spielt dann in HH. Man muss im Volkspark also nicht auf Bundesliga Fussball verzichten. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So liebe FC Freunde,
    da sind die von mir versprochenen 1000 Kölsch bei HSV Abstieg.


    Prost! :prost: :thumbs_up:

  • #Cheater
    #Lügner
    #DuwirstnochrichtigwasausgebenoderNordkorea

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher das war Bierernst! Kein Spaß! Damals gabs noch keine DFL! Das ging damals auch durch die Presse, der Antrag wurde beim DFB eingereicht. Damals waren noch so Koryphäen wie Wolfgang Loos eim FC. Ob der allerdings dafür verantwortlich war weiß ich nicht. Der FC damals in Liga 2 war noch unvorstellbarer, wie jetzt der HSV. Bis 1998 war der FC auch immer VOR dem HSV in der Ewigen Tabelle auf Platz 2. Von '63 bis '83 vor Bayern München auf Platz 1!

  • Das mit der ewigen Tabelle wusste ich natürlich. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit der ewigen Tabelle wusste ich natürlich. nerd

    Klar! Wollte nur sagen, dass war schon ein Hammer damals, größer als der HSV-Abstieg heute. Auch wenns noch 20 Jahre gedauert hat. Der FC hat damals das entscheidende Heimspiel an seinem 50. Geburtstag gg. eben jenen HSV verloren. Auch wieder mal sehr unglücklich. Polster mit Latte Pfosten trallala, HSV-Glück wie wir es kennen. Mit einem Sieg gg. den HSV wäre das damals anders ausgegangen, auch wenn da noch 14 Spieltage zu spielen waren. Das war ein Knackpunkt.

  • Mensch Oro, der FC hat manche Dinger gucke

    Holstein gewinnt die Reli und spielt dann in HH. Man muss im Volkspark also nicht auf Bundesliga Fussball verzichten. :grimacing_face:

    bitte nicht, ich will nur ein Jahr in der Orksliga verbringen

  • Oropher das war Bierernst! Kein Spaß! Damals gabs noch keine DFL! Das ging damals auch durch die Presse, der Antrag wurde beim DFB eingereicht. Damals waren noch so Koryphäen wie Wolfgang Loos eim FC. Ob der allerdings dafür verantwortlich war weiß ich nicht. Der FC damals in Liga 2 war noch unvorstellbarer, wie jetzt der HSV. Bis 1998 war der FC auch immer VOR dem HSV in der Ewigen Tabelle auf Platz 2. Von '63 bis '83 vor Bayern München auf Platz 1!

    In der Saison 99/00 gab es tatsächlich ein Samsatgsspiel um 15:30 Uhr, ob das auf Initiative des FC passierte daran kann ich mich leider nicht erinnern.

  • Capri mein Freund wo bist du? Lass es raus :face_with_tears_of_joy:

    Oby, mein Freund, ich hab leider so gut wie gar nichts vom heutigen Spieltag mitbekommen. Einer meiner besten Freunde hat heute Silberhochzeit gefeiert. Mehr als der Kicker Toralarm war da nicht drin. Aber... auf der Feier waren 5-6 HSVler anwesend.... und als ob es das Schicksal heute noch mal gut mit mir meinte, gab es ein technischen Defekt mit dem Tablet des Gastgebers (Akku war nicht geladen) und ich wurde gefragt, ob ich kurzfristig als DJ einspringen könne.... ja, klar, für Freunde macht man das ja. Allerdings konnte ich mir im Laufe des Abends zwei Titel nicht verkneifen.... :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okay, gut, ich hab die Titel nur kurz angespielt, man tritt ja keinen bereits am Boden liegenden..... aber Kinders, mal ehrlich, ist das nicht geil, dass der HSV endlich geschafft hat und das mit einem kleinen Schubbser vom FC in der 2. Liga gelandet ist?! Auf Kackbach ist kein Verlass, aber auf unseren FC. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Unsere schwarze Wand war ein anderes Kaliber. Es gab auch Leute die dagegen protestiert haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unter anderem mich.


    Ich verstehe den Unmut über vermeidbare Abstiege, aber schwarzer Rauch ist (für mich) Kinderkacke und gehört nicht ins Stadion.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Es gab heftige "Scheiß WH" und "Horde raus" - Rufe

    Mag an meinem Alter liegen das ich mir nicht mehr alles merke :winking_face:
    Im Endeffekt auch egal. Gestern wurde es vielleicht medialer auch noch besser ausgeschlachtet das man die "Gegner" des schwarzen Rauchs besser wahrgenommen hat.


    ALLEZ FC

  • Ich bin gespannt ob die die gleiche Strafe am Anfang der Saison bekommen. Ist ja vergleichbar mit unseren Vorkommnisse vor 6 Jahren. Meiner Meinung nach sogar noch einen Tacken schlimmer, auf Grund des Zeitpunktes. Unser Spiel musste nicht unterbrochen werden.

  • Ich denke schon, dass die eine ordentliche Truppe zusammen bekommen und Titz die auch sportlich fit macht.

    Gehe ich auch von aus. Zumal ich mal irgendwo las, dass bei vielen Spielern die Verträge auch für die 2. Liga gelten. Also entweder behält man die Leute, oder man bekommt beim Verkauf gutes Geld in die Kasse.


    Stand jetzt wären Hamburg und wir natürlich die riesigen Favoriten kommende Saison. Vielleicht würde Bochum noch ein Wort um den Aufstieg mitreden. Auch Duisburg und Union schreibe ich nicht komplett ab. Aber sonst? Daher wäre es so wichtig, dass Wolfsburg erstklassig bleibt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: