Hamburger SV 2017/18

  • Lebt Seelers Olle denn noch? Immerhin hatte sie seinerseit laut Uwe in der Handywerbung "alles durchgerechnet"^^

  • armer, alter Mann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob sich wohl jemand beim ersten HSV-Zweitligator der Fußballhistorie ein Kreuzband reißt? grübel :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da schreibt einer "nicht die Raute im Herzen"...
    ... ist das nicht eines der grössten Komplimente, welches man jemandem machen kann? :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin mal gespannt, was der HSV für ein Team auf die Beine stellt. Aktuell verpflichten sie hier und da mal einen Jugendspieler, aber richtig handlungsfähig werden sie ja erst, wenn sie einen neuen Sportdirektor haben. Den zu finden, wird kein Spaziergang. Zum einen ist der Markt nicht gerade gut, zum anderen muss er mit einem Trainer arbeiten, den er eventuell nicht geholt hätte. Spannend. Im Rennen um die Spieler kann es daher ein kleiner Wettbewerbsvorteil für uns sein, dass wir schon seit dem Winter in den Planungen sind.

  • die haben zwei Kandidaten für die SpoDi (Becker aus Kiel und einer aus Paderborn)
    anscheinend gibt es da aber interene Querelen weil einer aus dem Verein (Peters) da auch noch mitmischen will....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin mal gespannt, was der HSV für ein Team auf die Beine stellt. Aktuell verpflichten sie hier und da mal einen Jugendspieler, aber richtig handlungsfähig werden sie ja erst, wenn sie einen neuen Sportdirektor haben. Den zu finden, wird kein Spaziergang. Zum einen ist der Markt nicht gerade gut, zum anderen muss er mit einem Trainer arbeiten, den er eventuell nicht geholt hätte. Spannend. Im Rennen um die Spieler kann es daher ein kleiner Wettbewerbsvorteil für uns sein, dass wir schon seit dem Winter in den Planungen sind.


    Ich hoffe einfach nur dass Holtby (unter Titz bärenstark) und Ito den Verein verlassen.
    Kostic ist auch zu stark für Liga 2. Die 3 sind schon Spieler...die in LIGA 2 den Unterschied machen könnten.

  • Bei denen ist doch der Opa Sportdirektor. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holtby mit neuem 1-Jahresvertrag und Hunt will angeblich auch verlängern (2 Jahre).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • a.) Kühne
    b.) Bodensee-Bank
    c.) neue Fanleihe
    d.) Alexander Otto
    e.) freiwerdende Gehälter durch auslaufende Trainerverträge
    f.) die letzten Millionen aus dem Adidas-Vertrag von 2014 (sofern noch was übrig ist)
    ... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Holtby ist aber eine hinterfotzige Drecksau! Wenn es nicht nach seinem Willen geht macht der tierisch Stunk! Ein Holtby hat sich unter einem neuen Trainer wenn es beim HSV kurz vor Ende war die letzten Spiele immer reingehauen. Lass mal den Alltag des normalen Spielbetrieb dort Einzug halten, mal sehen wie es dann läuft?

  • Marco Engelhardt, Nick Proschwitz, Lewis Holtby... mehr bedarf es nicht, ihn irgendwo einzuordnen :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII