Hamburger SV 2017/18

  • die haben zwei Kandidaten für die SpoDi (Becker aus Kiel und einer aus Paderborn)

    Da aller guten Dinge 3 sind, sollten die mal intensiv auf Didi B. rumdenken. Der wird das Geld auf jeden Fall los!

  • Wenn Ito noch geht und Lasogga zurückkommt bin ich erstmal zufrieden. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ekelpack und dann muss man die Schmalzlocke Holtloser noch länger ertragen :face_vomiting:

  • Eines finde ich allerdings beachtlich am KSV:
    Seit Abstieg 4.000 neue Mitglieder gewonnen und 9 neue Fanclubs gegründet worden. Das finde ich schon eine Hausnummer.


    Letztlich: Lasst doch so Clowns wie Holtby, Hunt, Kostic und Ito bleiben - wen interessiert das? Ich war dieses Jahr im Januar in Hamburg und habe dort ein Fußballspiel gesehen, wo die alle eingesetzt wurden. Ergebnis war ein peinliches 0-2 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Köln.
    Das muss man erstmal zustande bringen. Ganz ehrlich in diesem Verein spielt keiner vor dem ich Angst hätte. Sollen sie doch alle behalten und mit genau derselben Mannschaft versuchen, uns die Meisterschaft streitig zu machen - auf die freche Schnauze gibts, und dann dürfen sie wieder gehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Trotzdem finde ich es riesig das sie bei den Ultras durchgreifen! Sie entziehen 750 Leuten die DK´s. Da sollte sich unsere Führung mal eine Scheibe von abschneiden! Sind die Hirnis nicht im Stadion, können sie ihre Kerzchen nicht anmachen! Sehr gut!

  • Wenn Ito noch geht und Lasogga zuerückkommt bin ich erstmal zufrieden. :popcorn:

    Ein gesunder Lasogga ist für die zweite Liga genau der Stürmertyp, den man braucht: eine Drecks.. im Strafraum, ein Wühler mit Torriecher. Das wäre ehrlich gesagt nicht so dumm von Tietz, wenn er den wieder hinbekommt. Für 15 Tore ist der in der Liga allemal gut. Und wenn sie ihn aufgrund des hohen Gehalts eh nicht weg bekommen, dann muss man sich was einfallen lassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lasogga und gesund. :grinning_face_with_big_eyes:


    Mit deiner positiven Einstellung sollten wir Chihi zurückholen. :face_with_tears_of_joy:


    Außerdem ist niemand mit 5 Millionen Gehalt der Richtige für Liga 2, besonders wenn Psycho Mutti dann noch alle paar Tage scheiße verzapft. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eines finde ich allerdings beachtlich am KSV:



    Seit Abstieg 4.000 neue Mitglieder gewonnen und 9 neue Fanclubs gegründet worden. Das finde ich schon eine Hausnummer.


    Warten wir erstmal ab was bei Nichtaufstieg passiert, oder wenn die Ergebnisse ein paar Wochen nicht stimmen. :winking_face:


    Noch hat das für die Rautenjünger was romantisches jetzt mit dem KSV durch Liga 2 zu Marschieren, Betonung liegt auf ''noch''...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem finde ich es riesig das sie bei den Ultras durchgreifen! Sie entziehen 750 Leuten die DK´s. Da sollte sich unsere Führung mal eine Scheibe von abschneiden! Sind die Hirnis nicht im Stadion, können sie ihre Kerzchen nicht anmachen! Sehr gut!

    Geht dabei aber nicht um die Ultras ... sondern um Leute die weniger als 5 x in der Saison im Stadion waren. Diese bekommen keine neue Karte mehr um für die Fans die ins Stadion wollen Platz zu machen..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hatte mich schon gewundert, das wäre ja eine unheimliche Zahl von Leuten, denen man was nachweisen müsste, um eine DK zu entziehen...
    So reihen sie sich ein, ähnlich ist es bei Golfsburg mit 800 Kündigungen wegen zu wenig Nutzung der DK - was ich sehr sinnvoll finde, würde beim FC auch Zeit!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Habt ihr den Eindruck, dass viele DKler bei uns öfters fehlen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eines finde ich allerdings beachtlich am KSV:
    Seit Abstieg 4.000 neue Mitglieder gewonnen und 9 neue Fanclubs gegründet worden. Das finde ich schon eine Hausnummer.


    Letztlich: Lasst doch so Clowns wie Holtby, Hunt, Kostic und Ito bleiben - wen interessiert das? Ich war dieses Jahr im Januar in Hamburg und habe dort ein Fußballspiel gesehen, wo die alle eingesetzt wurden. Ergebnis war ein peinliches 0-2 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Köln.
    Das muss man erstmal zustande bringen. Ganz ehrlich in diesem Verein spielt keiner vor dem ich Angst hätte. Sollen sie doch alle behalten und mit genau derselben Mannschaft versuchen, uns die Meisterschaft streitig zu machen - auf die freche Schnauze gibts, und dann dürfen sie wieder gehen.


    Nur doof dass da Titz noch nicht Trainer war

  • Habt ihr den Eindruck, dass viele DKler bei uns öfters fehlen?

    Definitiv NEIN!
    Das man in Hamburg und Wolfsburg so reagiert ist dennoch verwunderlich. Die DK müssen doch auch bei denen bezahlt werden, oder? Gerade in WOB wird es kaum jemand geben der den frei gewordenen Platz einnimmt grübel


    Beim FC wären alle DK´s innerhalb weniger Minuten wieder vergeben und somit kein Verlustgeschäft für den Verein.
    Bei den anderen führt das erst mal zu Minusgeschäften :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Lasogga und gesund. :grinning_face_with_big_eyes:


    Mit deiner positiven Einstellung sollten wir Chihi zurückholen. :face_with_tears_of_joy:


    Außerdem ist niemand mit 5 Millionen Gehalt der Richtige für Liga 2, besonders wenn Psycho Mutti dann noch alle paar Tage scheiße verzapft. nerd

    Bei Leeds war er die ganze Saison dabei, hat 31 Spiele und 15 Scorerpunkte gemacht. Und genau das Thema Gehalt ist doch für den HSV das Problem: Deswegen werden sie ihn doch nicht los, bei Vertragslaufzeit von noch einem Jahr kommt eine Leihe auch nicht mehr infrage. Bleibt also nur Vetragsauflösung (was den HSV mind. 4 Mio. kosten würde) oder eben der Versuch, ihn nochmal in den Kader zu integrieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Seigt endlich ab.




    Asoo schon passiert :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • genau! einfach kommende Saison noch einmal wiederholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke