Hamburger SV 2017/18

  • wer bei Rauten spielt, hat keinen Respekt verdient frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem Spieler kann man da nur Respekt zollen. Er folgt damit definitiv nicht dem verlockenden, aber natürlich viel zu frühen Ruf des großen Vereins und der großen Bühne, sondern will offenbar seinem Ausbildungsverein ein Stück weit etwas zurückgeben und die Misere mit ausbaden. So was finde ich im heutigen Profifußball erstmal eine gesunde Einstellung zum Beruf!


    Sportlich wird er dem HSV sicher nicht schaden, aber ob er wirklich schon so viel beitragen wird? Er ist sicher kein Schlechter, aber eben auch noch ganz am Anfang der Entwicklung. Ein Podolski in dem Alter ist er jedenfalls vom Talent her nicht, bei weitem nicht. Der hat uns damals alleine hochgeschossen. Das sehe ich bei Arp nicht. Und Lasoggas Chancen auf Einsätze dürften damit stark gesunken sein, was sicher nicht zur besten Stimmung beiträgt. Also abwarten!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @grischa doch, der wird mit Geld gelockt, die Bayern hätten den gern für ein paar Euro geholt und irgendwo geparkt, und er entscheidet sich dazu, zu verlängern, um seinem Verein wenigstens noch etwas Ablöse zu garantieren wenn er wechselt, und sich selbst Spielzeit.


    Finde das durchaus respektabel. Gefallen tuts mir nicht, Abgang eines großen Talents für kleines Geld wäre mir aus der Konkurrenz-Sicht deutlich lieber gewesen. Für den Schritt, nicht gleich zu den Bayern zu rennen habe ich aber Respekt.

  • Apu
    sehe ich auch so mit Arp,


    ist für mich eine Wundertüte. Er hatte einige gute Auftritte in Liga 1, manchmal war er aber auch nicht so gut bzw. kaum zu sehen. Wie er sich in Liga 2 durchsetzen wird - steht für mich noch in den Sternen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vertrag nur um ein Jahr verlängert bis 2020. Da stellt sich die Frage, wollte der Spieler nicht länger, wollte der HSV nicht länger oder wollte der Spieler länger, aber der HSV konnte nicht länger.... ? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Oder gibt es einfach nur eine hohe Klausel für 2019 über Summe X? :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @grischa



    als Mod eventuell etwas Countenance?



    Arroganz okay, aber irgendwo wirkt diese Arroganz auch irgendwann lächerlich.



    Bei uns wird alles bejubelt, was sich zum EffZeh bekennt. Den Arp, den ich persönlich absolut klasse finde, bekennt sich zu seinem Verein (ob Raute oder nicht). Hut ab!
    Juter Junge, dem wünsche ich alles Gute!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Bei uns wird alles bejubelt, was sich zum EffZeh bekennt.

    Und alle zum Teufel gewünscht die das nicht tun :smiling_face_with_horns: :winking_face:


    Arp wäre bei den Bayern untergegangen, ob es für ihn in der 2. Liga reicht wird man sehen.
    Bei skynews hatten sie darüber berichtet das er ja zum einen wegen der Schule und auch wegen einer Verletzung nicht so stabil war. Mal sehen wie stabil er in Liga 2 ist, wo ihm laufend einer auf die Socken tritt 8)


    ALLEZ FC

  • Oder gibt es einfach nur eine hohe Klausel für 2019 über Summe X? :winking_face:

    Man sollte davon ausgehen, dass die Bayern ein Vorkaufsrecht in Höhe von X Euro haben. So einfach lassen die so ein Talent nicht von der Angel.

  • dann muss der Sugardaddy halt wieder das Portemonaie öffnen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der will aber nicht mehr da ihm keine Anteile mehr veräußert werden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt werden sie ihn nicht mehr los... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mergim Mavraj hat wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Naja, ich denke da ist eine Menge Kalkül dabei. Der jetzige Wechsel zu den Bayern würde Arp eher zurückwerfen, weil er bei den Profis wohl noch keine Chance hätte. Müsste dort also erst mal in den U-Mannschaften spielen. So kann er in der 2ten Liga Erfahrungen sammeln. Sein Weg wird wohl demnächst sowieso zu den Bayern führen. Von daher halte ich das eher nicht für eine Herzentscheidung, sondern für eine sehr rationale.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Maroh wird bestimmt ein Thema werden.



    Die kriegen jeden kaputt. Bitte weiter so machen :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig