Hamburger SV 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/HSV-Logo.svg/150px-HSV-Logo.svg.png]

    NameHamburger Sport‑Verein e. V.
    SitzHamburg
    Gründung29. September 1887 (SC Germania von 1887)
    2. Juni 1919 (Zusammenschluss)
    FarbenBlau-Weiß-Schwarz
    Mitglieder75.728 (April 2017)
    PräsidentJens Meier
    Websitehsv-ev.de
    NameHSV Fußball AG
    Aktionäre79,21 %: e. V.
    17,00 %: Klaus-Michael Kühne
    1,50 %: Helmut Bohnhorst
    1,50 %: Familie Burmeister
    0,79 %: Erbe(n) von Alexander Margaritoff
    VorstandHeribert Bruchhagen (Vors.)
    Frank Wettstein
    Websitehsv.de
    TrainerMarkus Gisdol
    StadionVolksparkstadion
    Plätze57.000
    LigaBundesliga
    2016/1714. Platz



    Anschrift:Sylvesterallee 7
    22525 Hamburg
    Telefon: (040) 41551887
    Telefax: (040) 41551234
    E-Mail: info@hsv.de



    Website: hsv.de
    Facebook: http://www.facebook.com/HSV/
    Twitter: @hsv
    Forum: forum.hsv.de/ hsv-forum.de/ rauten-forum.de/


    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Dieses Jahr packt ihr das große Ziel:


    ABSTIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • steigt endlich und verdient ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von mir aus dürfen die auch unverdient absteigen, die sind einfach reif.


    Reif wie so ne gammelige schwarze Banane die keiner mehr haben will...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und selbst die ist noch zu gut für die!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Testspiel gegen Zweitligaaufsteiger Holstein Kiel endete nach 2:0-Führung mit 3:5 :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • herrlich und der Rasen im Trainingslager ist auch so kaputt, dass die umziehen müssen!!! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Fußballweltmeisterschaft der Ärzte in Leogang war schon länger terminiert als das Trainingslager vom HSV.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mavraj und der Grieche sind allerdings nach der 1. Halbzeit ausgewechselt worden (gegen Holtby (?) und k.A.)....obwohl, ob die das Tor wohl verhindert hätten?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: läuft ja bereits sehr gut bei denen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • läuft, wie immer... :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.hsv.de/news/meldun…ts-auf-einem-guten-level/


    "Ich hatte die letzten Jahre nie so lange frei wie jetzt. Da hat man die Zeit natürlich genutzt, um etwas runterzukommen. Speziell für mich, der die ersten sechs Monate der letzten Saison quasi in einer „Wohlfühloase“ verbracht hat, waren die zurückliegenden sechs Monate ein hartes Stück Arbeit" ....der Mergim

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geniale Aussage, auch weil sie einfach wahr ist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat von HSV

    Damit die mehr als 200 angemeldeten Fans ihr Team wenigstens zweimal zu Gesicht bekommen, stellt ihnen der HSV zwei kostenlose Busshuttle bereit: einen am 25. Juli aus Leogang zum Testspiel gegen Sparta Rotterdam (Ort wird noch bekanntgegeben) und einen aus Leogang ins knapp 200 km entfernte Längenfeld zum Fanabend.

    Jetzt stell ich mir vor die Trainieren 2 mal am Tag mal 10 Tage mach wohl möglich 18-20 Trainingseinheiten.


    Jetzt hab ich das gebucht um mir möglichst viele Einheiten anzusehen und müsste 200 km fahren weil den Bossen der Platz nicht genügt. Werde dann mit 2 Testspielen (inkl Bus) abgespeist. Ich würde mich herzlichst bedanken.


    200 km die fährt man nicht mit dem Taxi, da muss es doch ein leichtes sein als Verein bei einem Bus Unternehmer einen deal auszuhandeln. Was weiß ich an einem Spieltag sich besonders zu Präsentieren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig