VfL Wolfsburg 2017/18

  • Im Oktober 2016 kam die Trennung mit Hecking. Danach in 1,5 Jahren Ismael, Jonker und jetzt Schmidt. Bin gespannt, wer jetzt die Nachfolge übernimmt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jedenfalls mehr Arsch in der Hose als der Hl.
    An der Kohle wird es wohl nicht gelegen haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal, wir sind abgestiegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstaunlich, wenn er nach einer unglücklichen Heimniederlage gegen die Überbayern in der letzten Minute, durch einen Elfer nach Robben-Airlines Segelflug, keine Perspektive mehr sieht.

  • Da wird es wohl noch andere Gründe geben die Schmid nicht nach Außen getragen hat. Wenn er jetzt nicht in der nächsten Woche nen neuen Job antritt, dann Hut ab.


    Evtl. ist er sich ja schon mit dem BVB einig? :thumbs_up:

  • Laut Medienberichten wird intern neben Keller und Weinzierl noch über Labbadia, Schubert und Favre als Nachfolger diskutiert...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Laut Medienberichten wird intern neben Keller und Weinzierl noch über Labbadia, Schubert und Favre als Nachfolger diskutiert...

    Sollen mal schön Labbadia oder Schubert nehmen...am besten wäre Labbadia und Schubert als Co-Trainer !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Jedenfalls mehr Arsch in der Hose als der Hl.
    An der Kohle wird es wohl nicht gelegen haben.

    Tja, es gibt halt auch noch Trainer, die nicht so am Stuhl kleben bleiben...


    Und das ohne Wochen vorher zu erzählen das man das ja nicht tut. (Um es dann doch zu tun)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist Labbadia geworden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Labbadia :thumbs_up: er ist wieder da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • echt? grübel


    aber zuerst funktioniert es ja unter ihm, nur auf Dauer eher weniger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von Schmidt halte ich eigentlich sehr viel. Der würde den FC auch in Liga2 coachen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hat Labbadia jetzt eigentlich bald alle Spielerfrauen der Bundesligisten durch?


    Aber dem traue ich mit dem Potential in der Mannschaft den Klassenerhalt zu.

    Den ersten Satz hab ich dir korrigiert, da hast ein Wort vergessen :smiling_face_with_halo:


    Zum zweiten Satz stimme ich dir zu. Kurzfristig hat er immer alles gerettet was es zu retten gab. Ist er eiegntlich schon mal als Feuerwehrmann überhaupt abgestiegen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?