VfL Wolfsburg 2017/18

  • Ich wusste in der sportschau nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Sagt doch ein wob spieler: das ist echt bitter, dass wir nach so einer leistung noch nachsitzen müssen....

    Echt? :face_with_raised_eyebrow: :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    "I cant afford an actual signature"

  • So Schmaddi nun offiziell bei Golfsburg... :face_vomiting:

  • Der nächste Verein bei dem er dann flüchtet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir sollten ihn einen offenen Brief schreiben, dass wir ihm nicht verübeln, wenn er bestimmte Spieler "mit nach Wolfsburg nimmt" :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wurde gerade bei Wontorra auch gesagt.
    Er passt dort auch gut hin finde ich...von seiner Art her.
    Kohle rauswerfen dürfte selbst bei den Radkappen vorbei sein.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ach schau an: also doch die WOBs
    Na da ist er ja bei seinem Trainer Favoriten, bitte in Liga 1 bleiben ....dieses Gesicht möchte ich erst mal nicht so oft sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieses inzestöse Postenbesetzen kotzt mich an. Bei einen Verein total versagt und schon geht es woanders weiter. Sollte mal ein normaler Arbeitnehmer so machen :zany_face:

  • Dieses inzestöse Postenbesetzen kotzt mich an. Bei einen Verein total versagt und schon geht es woanders weiter. Sollte mal ein normaler Arbeitnehmer so machen :zany_face:

    naja bei Arbeitnehmer ,fallen aber nicht so wie Manager,die dürfen mist machen und fallen noch die Treppe rauf,genau wie Politiker :kissing_face:

  • Wäre gut wenn wir da (Teile?) zurückbekommen würden. War ja ne Menge Geld


    Zum Wechsel ansich. Mir Latte...
    Der Typ ist genau wie Stöger für mich seit Monaten „gestorben“... kann aber gerne Cordoba für 17 mio holen