VfL Wolfsburg 2017/18

  • Blond wär se auch....


    Aber so oft ich Google frage kommt da nix Neues raus....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mal sehen ob Schmaddi bei diesem Stürmer ein besseres Näschen hatte als zuletzt


    Wout Weghorst wechselt von Alkmaar zu Wolfsburg


    Dann jibbet aber Kasalla. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens hat Geldverbrenner Schmadtke mal wieder zugeschlagen.


    Wolfsburg gibt Didavi an Stuttgart ab, muss 10 Mio obendrauf legen - und bekommt im Gegenzug Ginczek.


    Ist ein Deal, den ich niemals eingegangen wäre.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • endlich mal aus dem Vollen schöpfen können Herr Schmadtke :woman_facepalming:


    natürlich kann mal so etwas auch funktionieren
    dennoch der eine wieder zurück zu dem Verein, bei dem er funktioniert hat (aber Reschke weiß ja anscheinend was er macht)
    und der andere sehr gute Spieler, der in jedem Verein bisher so oft verletzt war, nach WOB, kann man ja mal machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das verstehen wir hier nicht. Deshalb ist Schmaddy ja bei VW und nicht einer hier aus dem Brett. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.