VfL Wolfsburg 2017/18

  • Hieß es nicht er muss dann anteilig seine Abfindung zurückzahlen ?

    Soweit ich weiß gilt das nur bis zum 1 Juli 2018.
    Den Vertrag wird er dann wohl erst ab 2 Juli unterschreiben und somit dürfte das Thema erledigt sein.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • scheiß Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Allerdings sollte insbesondere Labbadia auch auf seine Frau Acht geben. Wenn er eine hat.


    Lieber Jörg Schmadtke,
    mach bitte genau da weiter, wo Du in Köln aufgehört hast, dann bin ich sicher, daß der VFL Wolfsburg bald dauerhaft dort ist, wo er hingehört !!! frecher :smiling_face_with_horns: frecher
    Mit vorzüglicher Hochhachtung


    PS: Danke für Nix

  • Ob Schmadtke nach Wolfsburg geht oder nicht - das interessiert mich einen Dreck. Der Typ kann nach Barcelona, nach Düsseldorf oder nach Wolfsburg - es interessiert mich einen Dreck. Nur, was er angerichtet hat in Köln, das
    interessiert mich. Im positiven und im negativen. Positiv vergesse ich nicht, negativ vergesse ich auch nicht. Und die 2,5 Millionen, die er zum Schluss mitgenommen hat - nachdem er die Kiste in den Dreck gekutscht hat - die
    vergesse ich auch nicht.


    Wolfsburg in der Relegation?!.....Die sollen mal schön aufpassen. Kiel spielt genau diese Art von Fussball, die Wolfsburg zu Fall bringen könnte.

  • vor allem, weil die wegen einem Sieg gegen uns (das heißt ja leider überhaupt nichts) wieder oben auf sind....bin mal gespannt


    und hoffe sehr, dass Anfang und seine Jungs es ihnen zumindestens sauschwer machen werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besser wären 150 Mio.
    Wir wissen doch das Schmaddy nix drauf hat wenn er Kohle raus hauen darf. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Da Uli ja angeblich mittlerweile mit Schmaddi zusammenwohnt. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier haben alle den gleichen Gedanken.
    Das macht das BRETT einzigartig.








    Meistens :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Glück kann der Eierkopp mit Geld nichts anfangen. Vielleicht hat Bruno ja auch noch ne hübsche Frau und Schwupps sind sie abgestiegen. :thumbs_up:

    das gleiche dachte ich auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!