VfB Stuttgart 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VfB Stuttgart 2017/18

NameVerein für Bewegungsspiele
      Stuttgart 1893 e. V.
      SitzStuttgart, Baden-Württemberg
      Gründung9. September 1893
      FarbenWeiß-Rot
      Mitglieder55.000 (1. Juni 2017)
      PräsidentWolfgang Dietrich
      VorstandJan Schindelmeiser
      Stefan Heim
      Jochen Röttgermann
      Websitevfb.de
      NameVfB Stuttgart 1893 AG
      TrainerHannes Wolf
      StadionMercedes-Benz Arena
      Plätze60.449
      LigaBundesliga
      2016/171. (2. Bundesliga

Anschrift:Mercedesstraße 109
      70372 Stuttgart
      Telefon: 01 80 6 - 991893
      Telefax: (07 11) 55 00 71 96
      E-Mail: service@vfb-stuttgart.de

Kader
    • Welcome Back, gibt wahrlich Schlimmere. :tu:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • kicker.de/news/fussball/bundes…r-besser-als-leipzig.html

die glauben den Mist doch nicht wirklich? in 3-4 Jahren im ersten BL Drittel??? Die sollten lieber kleine Brötchen backen und step by step gehen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Özcan, Jojic - Terodde, Guirassy
    • grischa schrieb:

kicker.de/news/fussball/bundes…r-besser-als-leipzig.html

die glauben den Mist doch nicht wirklich? in 3-4 Jahren im ersten BL Drittel??? Die sollten lieber kleine Brötchen backen und step by step gehen!
      Nunja, wir haben das doch auch geschafft.

Die sehen uns und sagen: das ist unser Vorbild

Und finanziell sollten sie sogar eine bessere Ausgangsposition haben.
      Ob allerdings auch bei den handelnden Personen, das ist fraglich.
      Und natürlich heißt das ja weder bei uns noch bei denen (wenn sie es schaffen) noch lange nicht, dass man auch dauerhaft dort oben steht.
      De Hauptsaach is et Hätz es jot.
    • na ja, ich finde, man sollte sich vielleicht intern diese Ziele setzen, aber nicht öffentlich! Ich finde den VfB sympathisch, fahre gerne dorthin, nette Leute! Aber man sollte sich nicht zu hohe Ziele setzen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Özcan, Jojic - Terodde, Guirassy
    • Das sind aussagen die einem Aufsteiger am 3-4 Spieltag schon um die Ohren fliegen können.
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Da Horn erstmal bleibt ist es verständlich das er sich anderweitig umsieht.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Schwarze Wand incoming. nerd

• Hat auf Schlacke aber auch schon nicht mehr richtig gepasst.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Ohne das große Risiko wäre er nunmal nicht beim VFB gelandet. ;)

• skymax schrieb:

kölsch schrieb:

Hat auf Schlacke aber auch schon nicht mehr richtig gepasst.
      Wer passt da schon?
      ALLEZ FC
      Stimmt.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).