VfB Stuttgart 2017/18

  • Ach das bekommt der schon hin, irgendwie wünsche ich ea mir für ihn auch, egal wo er gerade spielt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Badstuber schon wieder verletzt.
    Der hat echt die Seuche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frühstückseier sind noch nicht einmal gekocht und schon wieder ein Trainer weg... kann er ja spätestens im Sommer :winking_face: bei „seinem“ BVB übernehmen...
    Vielleicht dauerts ja auch nur ne Woche. Nicht, dass es sowas schon gegeben hätte :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Als Aufsteiger auf einem Nichtabstiegsplatz entlassen! :woman_facepalming:

    Auch wenns absurd klingt, aber Stuttgart hat eben andere Ansprüche. Die haben durch den Anteilsverkauf an Daimler irgendwas um die 40 Mio im Sommer eingenommen, die positionieren sich auch jetzt für weitere Investoren. Ob man das zum jetzigen Zeitpunkt als kluge Strategie ansehen will, muss jeder selbst entscheiden. Aber deren Konzept sieht halt nicht den Abstieg vor. Punkt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Schwabenschwuchteln, denen gönnt man den Weg von 1860. solche Erfolgsheinis dort, einfach nur zum kotzen. Dem Reschke gehört auch das Maul poliert, so ein selbstgefälliger Fatzke.

  • Dem Reschke gehört auch das Maul poliert, so ein selbstgefälliger Fatzke.

    Hätten den nicht einige gerne hier gesehen nachdem Schmaddi vom Acker ist??


    ALLEZ FC

  • Du Wutz.
    War aber bestimmt ein User der absoluten Sachverstand hat, oder? 8)


    Egal, ist nicht bei uns gelandet und auch gut so.


    Mal sehen wer bei den Schwaben übernehmen darf/muss und ob das was bringt.


    ALLEZ FC

  • Reschke dürfte der beste Kaderplaner der Liga sein.


    Das macht ihn aber nicht automatisch zu einem guten Sportdirektor.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der zugeschaltete, freie Stuttgarter Journalist meinte eben im DoPa, dass Weinzierl Favorit wäre.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn es stimmt, was Reschke im Kicker-Interview erzählt hat, dann hat Wolf selber Zweifel geäußert, inwiefern er die Spieler noch erreicht. Eine Trennung wäre dann nur folgerichtig.


    Sollten die beim VfB allerdings glauben, sie könnten einen auf RB Leipzig machen und einfach bis nach oben durchmarschieren, dann sind ihnen die Daimler-Millionen zu Kopfe gestiegen.

  • Weinzierl hat denen wohl abgesagt. Und dabei soll der VfB ihm - laut BILD - ein finanzielles Topangebot unterbreitet haben.


    Als wir vor wenigen Wochen ohne Trainer dastanden und Weinziel kurz in der Verlosung war, hatte ich von einem (glaubwürdigen) Schalker Bekannten gehört, dass Weinzierl in Gelsenkirchen noch einen laufenden Vertrag besitzt, der ihm pro Jahr 4,5 Mio garantiert. Ist also klar, dass Weinzierl nicht einfach so auf diese Kohle verzichtet, indem er woanders unterschreibt. Und diese 4,5 Mio wird ihm aktuell niemand bieten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stimmt, deren Wurstmensch hat ja auch gesagt das er noch Vertrag hat, allerdings ginge es da nur noch um 3-4 Monate. Die würden hier sicherlich dem VFB entgegen kommen. Also dies dürfte nicht der Grund sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4,5 Millionen wäre natürlich eine gute Summe, für die man natürlich keinen neuen Vertrag, wo man weniger als die Summe bekommt. Denke Keller wird dort der neue Trainer! Wäre gut, wenn die die nächsten Wochen noch weiter verlieren!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keller ist in meinen Augen kein Mann für diese Situation. Er ist kein schlechter Trainer, aber jetzt holst Du für die letzten Spiele doch jemanden mir Rhetorik, jemanden, der emotionalisieren kann, jemanden der buchstäblich brennt.
    Bin immer noch überrascht, dass die den Wolf gekickt haben. Auf der anderen Seite, wir haben denen ja auch vorgemacht, wie mans nicht machen sollte mit "am Trainer festhalten"