VfB Stuttgart 2017/18

  • Mir geht es viel besser seit einigen Minuten 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Traum. Damit sind die beiden Abstiegsplätze an den HSV und den VfB vergeben. Warum machen wir uns eigentlich immer so große Sorgen? :face_with_tears_of_joy:

  • Ein Traum. Damit sind die beiden Abstiegsplätze an den HSV und den VfB vergeben. Warum machen wir uns eigentlich immer so große Sorgen? :face_with_tears_of_joy:

    Weil ich keinen Bock auf Religation habe. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage mich wie einer der Hannover, Lautern und Leverkusen in Abstiegsregionen geführt hat wieder nen Bundesligajob ergattern kann....
    Lautern hat sich bis heute nicht von dem erhohlt (was mich sehr freut :smiling_face_with_horns: )


    Egal... dann soll er Stuttgart auch noch den Rest geben ... passt schon.

  • Noch mal was zu Weinzierl... die Zahnlosen können doch froh sein, wenn Weinzierl irgendwo unterkommt. Dann kann man zumindest das Trainergehalt des
    neuen Vereins von den 4,5 Millionen abziehen. Solange S04 den Trainer nicht an einen Mitbewerber um die oberen Plätze abgibt kann denen das doch egal sein!?



    Die Stuttgarter sind von ihrem neuen Trainer übrigens schwer begeistert :face_with_tears_of_joy:



    http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=11021

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Ja auch die Kommentare auf Twitter und FB sind eindeutig..... negativ... :thumbs_up:


    Die Lachnummer der Liga. :soccer_ball:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Poah, die Reaktionen im VFB Forum sind in etwa so als wenn der FC verkünden würde, man hätte mit Lehmann bis 2025 verlängert

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hab nur schnell die ersten 5 Seiten in deren Forum gelesen... irgendwie tun mir die Fans dort leid... Korkut... was für ein Schlag in die Fresse!

  • Das fragen sich die Stuttgart Fans auch...


    ....und Terodde wird Kerzen im Dom aufstellen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Stuttgarter Forum auf Transfermarkt.de herrscht richtige Aufbruchstimmung. Hahaha, sowas erlebt man auch selten!
    ...und einen hochtalentierten Coach schickt man weg, was muss der sich verarscht vorkommen.


    Hier die PK:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • haha... die holen wir noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann es sein, dass der Reschke Rheinländer ist?


    Und bitte keine Vorab-Verurteilungen, die sind ja recht schnell bei der Hand. Der Kader vom VfB ist nicht so schlecht, nur hat die Rotation vom letzten Trainer nicht funktioniert. Wenn Mannschaft und Trainer einen Draht zueinander bekommen... abwarten...


    Edit sagt: Selbstbewusstsein sind anders aus. Als ob der Taifun mit der Knarre im Rücken dort sitzt.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Nach der Vorstellung der Co-Trainer wird die Begeisterung der VfB-Fans immer größer :thumbs_up:


    Darauf ein :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.