Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • armer @sharky

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Dann muss er kurzfristig sein Domizil verlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Dann muss er kurzfristig sein Domizil verlassen.

    Macht euch mal keine Sorgen, alles was ab Düsseldorf und weiter nördlich von Köln in den Rhein gelangt, wird Richtung Holland/Nordsee
    getrieben. :winking_face: :grimacing_face: Hai

  • sehr gut, sonst hättest du dieses ekelhafte Pack fressen müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut, sonst hättest du dieses ekelhafte Pack fressen müssen!

    Never, dann hätte ich investiert und ihm was leckeres rein geworfen.


    Flips und :prost: vielleicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Ich muss doch sehr bitten. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2. Weihnachtstag......"Familienkreis".....6 Kackbacher am Start.....Begrüßung: "Frohe Weihnachten. Na, wollen wir über Fußball reden?".....Ich hab´s mit viel Verständnis probiert, weiß ja schließlich um deren Sozialisation :grinning_face_with_big_eyes: ..... nach ner halben Stunde war es aber irgendwann vorbei und der liebe Jung hat auch mal was gesagt...... diese Blicke am Fest der Liebe. Hach ich hab mich dann mal selbst beschenkt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Widerliches Gesocks, es stinkt bis hier her nach der Gülle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weniger Vorankündigungen machen, keine dummen Interviews geben, nix mit Derby bla bla bla, auf den Platz gehen, das Dreckspack nach Strich und Faden verwichsen, umtreten und wegkloppen, fertig, Ende, aus die Maus.

  • Richtig, Ruthe sollte sich solche Ankündigungen sparen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute ich mag die genauso wenig wie ihr und hoffe, dass wir denen auf dem Platz die richitge Antwort geben. Trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr verbal etwas auf dem Teppich bleiben könntet.

  • Leute ich mag die genauso wenig wie ihr und hoffe, dass wir denen auf dem Platz die richitge Antwort geben. Trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr verbal etwas auf dem Teppich bleiben könntet.

    mimimimi... Sorry aber gegen diesen Misthaufen niemals.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig