Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • ERROR! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die haben genau das bekommen, was ihnen zusteht. NÜSCHT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Auflösen sollten sie ja Übung haben. Andernfalls hilft die ehemalige UMG sicher weiter.


    Derbysieger!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wo soll das ein Elfmeter gewesen sein!?!? Im Leben nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • KEINE PUNKTE, KEINE FAHNE, VFL!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mir schon lange mal so einen Sieg mit spätem Tor für uns gewünscht. Heute war es soweit, genau richtig.

  • Letzte Saison doch auch. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liebe Anhänger, lieber Vorstand, wertes Trainerteam, liebe Spieler des VfL Borussia Mönchengladbach,


    als Fan des 1.FC Köln nehme ich mir die Freiheit fest zu stellen: Borussia Mönchengladbach war gestern in Müngersdorf die bessere Mannschaft. Das Gefühl, die bessere Mannschaft - genau das, diese resultierende Arroganz - hat
    euch gestern das Genick gebrochen. Und deswegen war es nicht zwingend ein verdienter Sieg des FC, aber es war eine verdiente Niederlage der Gladbacher.


    Da ich aus Jahrzehntelanger Erfahrung weiss, wie gern ihr den FC habt und wie widerlich ihr im Sieg seid(nicht alle von euch, aber die bemerkenswerte Mehrzahl), könnt ihr sicher nachvollziehen wie ich, wie alle FC Fans euch
    den "Sudden death" gönnen. Besseres konnte uns nicht passieren, weniger hattet ihr nicht verdient.


    Das die Ultras der Gladbacher die wahrlich unfassbare Dämmlichkeit hatten, sich eine Fahne entwenden zu lassen - für mich ist das zwar eine Petitesse, aber es passt zum gesamten Spiel.


    Glückwunsch, meine Herren - zu einem rundherum gelungene Auftritt in Köln.


    Beste Grüsse, Soll/Ist

  • schön geschrieben.

  • Wir müssen aber auch den Gladdies, egal wie schlimm es für den ein oder anderen ist, die Daumen drücken, dass sie den HSV, Mainz, Stuttgart, Bremen, Freiburg und Wolfsburg deutlich besiegen.


    Also sechs mal. der Rest ist egal.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • in your face :middle_finger:


    http://www.fp-mg.de/de/beitrag…mer-kein-derbyfieber.html



  • Tower wird sicher schon seine Brandrede nach dem Eklat von Köln formulieren. Leider sind die Batterien am Lerncomputer für Buchstaben und Wörter leer, da dauert das etwas länger.
    Drin stehen wird aber sicher:
    - Gefahr für Leib und Leben friedlicher Gladbacher Familien mit Kindern und süßen Hundewelpen
    - laut Borussen-Kodex machen die Gladbacher sowas nicht
    - gewaltbereite FC Fans (etwa 90 Prozent der Anwesenden) wurden von Ordern und dem Verein gedeckt, wie immer
    - Döp Döp Döp

  • wurden von Ordern und dem Verein gedeckt

    Schlimmer noch, dieses mal haben ja sogar Ordner ganz aktiv die Fahne geklaut! Und soweit ich gesehen habe kamen ihnen aus der Süd Tünn, Ritterbach und Spinner entgegen um sie zu decken!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.