Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Die kriegen aber auch wirklich alles und jeden kaputt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wer hatte sich das gewünscht?

    Hier ich wäre ein Kandidat dafür :grimacing_face: :grimacing_face:


    Bitte weiter machen, gefällt mir :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ginter, kaum in Rübenbach, schon von dem Dicke-Hose-Syndrom befallen:


    picload.org/view/rplwooda/ooiuzoi.jpg.html

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • #fohlenmetzgerei

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #gesocks

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #gehtsterben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Eupen – Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat auch im zweiten Spiel der Saisonvorbereitung nicht überzeugt. Der Neunte der abgelaufenen Saison kam gegen den belgischen Erstligisten KAS Eupen nur zu einem 2:2 (1:0).
    Patrick Herrmann (20.) hatte die Fohlen in Führung gebracht, ehe Eupen das Spiel drehte. Dem 17 Jahre alten Neuzugang Mickaël Cuisance (78.) gelang schließlich der Ausgleich für die Gladbacher.
    Am Samstag steht in Mönchengladbach der Telekom Cup für das Team von Dieter Hecking an. Im Halbfinale empfängt Gladbach Werder Bremen (14.00 Uhr). Im zweiten Vorschlussrundenspiel stehen sich Rekordmeister Bayern München und der Tabellenvierte 1899 Hoffenheim gegenüber (15.15 Uhr). Jedes Spiel dauert nur 45 Minuten.


    Der ein oder andere darf sich gerne noch eine Laminitis einfangen :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grandios letzter geworden beim Heimturnier!!! Herrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks gesellt sich zu gesocks, nichts neues...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat schon jemand Gesocks gesagt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“