Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Werfen mit Wattebällchen!? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weil wir gerade beim Werfen sind



    Da Roberto Boninsegna in diesem Jahr 75 Jahre alt wird, könnte man ihn doch vielleicht eine kleine Ehrentafel oder etwas ähnliches zugute kommen lassen.


    Für die, die nicht wissen um was es geht :


    " Für deutsche Fußballfans bleibt Roberto Boninsegna in negativer Erinnerung durch das Büchsenwurfspiel im Oktober 1971. Im Achtelfinale des Europapokals der Landesmeister zwischen Borussia Mönchengladbach und Inter Mailand warf ein Zuschauer beim Stand von 2:1 für die Gladbacher eine Getränkebüchse auf den Spieler Boninsegna, der daraufhin zusammenbrach und sich in der 28. Minute vom Platz tragen ließ. Von Zuschauern und Kommentatoren wurde dies damals als Schauspielerei gewertet. Mönchengladbach gewann das Spiel sensationell mit 7:1, die UEFA annullierte später das Ergebnis."



    Eigentlich mag man so etwas nicht, aber ein Held weil gegen Kackbach.

  • Und wir werfen

    wenn überhaupt SCHMEISSEN wir ....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zwangsabsieg sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kackbacher beschimpften Steinhaus als Hure. Was für ein Gesocks.



    Zitat

    Steinhaus wurde sogar bei der Entscheidung für die Borussia von deren Anhängern als „Hure“ beschimpft, was durch Mikrofone bewiesen wurde. – Quelle: https://www.express.de/29983520 ©2018


    https://www.express.de/sport/f…i-bibi-steinhaus-29983520

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wehe das gibt keine fette Strafe ala Zieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als die UEFA noch ein ordentlich und seriös geführter Verband war, war man mit solchen Spirenzchen schnell fertig. Ein absoluter grenzdebil aussehender Typ hatte eine gefüllte Dose Getränke aus einer Entfernung von nicht mehr
    als 2 Meter mit voller Wucht und Absicht(typisch Gladbach: Heimtücke!!) dem bekannt fairen italienischen Sportsmann Roberto Boninsegna vor die Schläfe gedonnert. Der bedauernswerte Italiener sank sofort in sich zusammen
    und wurde mit der Trage aus dem Stadion getragen. Verfolgt von hämischen Rufen der einheimischen Fans, die für ihre grosse Sportlichkeit schon damals einen wahrhaft phänomenalen Ruf hatten. Boninsegna wurde in der Kabine
    wieder belebt und konnte wieder Erwarten seine Karriere fort setzen. Die völlig geschockten Italiener verloren das Spiel 7:1 und gaben später zu Protokoll, daß sie angesichts der Tier ähnlichen Gestalten auf den Rängen in - absolut
    nachvollziehbar - in Panik geraten seien.
    Nun, die UEFA anullierte selbstverständlich dieses Schandspiel. Es hat also sozusagen NIE statt gefunden. Italiens Meister gewann das Heimspiel mit 4:2. Gladbach spielte dann in Berlin 0:0 gegen Mailand und schied gerechterweise
    aus.


    Boninsegna: für mich kein Held - er konnte ja nichts dafür, daß man ihm eine Getränkedose vor den Kopf geworfen hat und er ohnmächtig wurde. Er stand halt so da. Aber er muss schon einen Eisenschädel gehabt haben. Respekt,
    daß er dieses Attentat überlebt hat. Aber Leute, so waren sie die Gladbacher. So sind sie, die Gladbacher. Und so werden sie immer sein die Gladbacher. Fies, hinterrücks und heimtückisch. Lernt aus der Geschichte. Egal, was sie
    versprechen, egal wie sie sich gerieren - sie werden sich niemals ändern. Sie sind schlecht und verderbt bis ins Mark.

  • Zwangsauflösung! Sofort!

    Ihr lieben Leute. Auch wenn dieser Verein samt Fans eigentlich kein Lebensberechtigung hat, ist es mir doch lieber das dieses Primatenvolk sich Woche für Woche in einer zugewiesenen Zone trifft, anstatt sich komplett aufzulösen und sich dann ungeniert unter das normale Volk mischt.


    Da ist es mir lieber, die Schweinebauern treffen sich in ihrem Alupalast um sich gegenseitig mit gedöps und Altbier das restliche Schweine*ickhirn rauszuhauen.

  • Ihr lieben Leute. Auch wenn dieser Verein samt Fans eigentlich kein Lebensberechtigung hat, ist es mir doch lieber das dieses Primatenvolk sich Woche für Woche in einer zugewiesenen Zone trifft, anstatt sich komplett aufzulösen und sich dann ungeniert unter das normale Volk mischt.
    Da ist es mir lieber, die Schweinebauern treffen sich in ihrem Alupalast um sich gegenseitig mit gedöps und Altbier das restliche Schweine*ickhirn rauszuhauen.

    Durchaus berechtigt dieser Einwand. Deswegen gehe ich weit über Zwangsauflösung hinaus. Ich fordere bereits seit Jahren, daß dieses Gebiet den Niederlanden zugeschlagen wird. Gladbach kann dann meinethalben in der
    niederländischen Eredivisie herum kloppen. Ich will dieses Pack hier nicht mehr sehen. Um es ganz deutlich zu machen: die Bundesrepublik Deutschland soll den Holländern 10 Milliarden EURO zahlen ,damit wir das Gesocks los
    werden. Das ist bestens angelegtes Geld.

  • Guten Tag, mieses Dreckspack. Möge der Himmel über dem Rest des Planeten leuchten. Mögen alle Menschen des Planeten glücklich sein, jubilieren und tanzen. Und möge der Himmel über euch seine Pforten öffnen und euch
    in wogenden Fluten ersaufen lassen. Und möget ihr auf ewig im Orkus versinken.


    Das sei eure Strafe für alle eure Missetaten, für die Schlechtigkeiten. Für die erschwalbten und ergaunerten Titel. Für eure Dumpfbackigkeit, für euren Musikgeschmack. Für euren Mangel an Menschenähnlichkeit.

  • So friedvolle Fans.... schlimm wa da in dem Sonderzug passiert ist. War bestimmt auch ein Kölner oderlieber tower?
    Die Vorfälle häufen sich... erst prügeln die sich gegenseitig fast tot. Dann vergewaltigen sie eun Mädel im Sonderzug.... wir haben ja schon wirklich ätzende honks dabei manchmal, aber sowas haben wir dann zum Glück doch noch nicht erlebt. Und ich hoffe auch, dass wir es nie erleben werden....
    Hoffe die kriegen den Typ schnell

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: