Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Der arme Sommer wird von der eigenen Kurve gemobbt. Drecksgesindel!!! :face_vomiting:

  • Einmal weg vom Thema der letzten Tage.


    Ich möchte eine Frage stellen. Und diese lautet: Kann sich hier irgendjemand etwas Widerlicheres als Borussia MG und seine Fans vorstellen? Wenn nein, dann antwortet mit Nein. Wenn ja, dann bin ich sehr gespannt.

  • @ Jammerlappen


    Der Ton hier von einigen Usern war schon immer etwas rau hier im Thread.


    Selbst die Moderation duldet es und wie ihr sehen könnt, ist keine rote Farbe im Spiel.


    Wenn euch also der Ton nicht passt wie er hier angeschlagen wird, dann würde ich vorschlagen das ihr dem kackbach Thread einfach fern bleibt.

  • Was heisst denn hier, daß der Ton im Thread schon immer rauer war?!....Der Ton hier im Thread ist nach meinem Dafürhalten deutlich zu gedämpft. Der einzige, der hier die Keule neben mir mal so richtig schwingt - das ist doch
    Mabuse. Der ist ein richtig hart gekochtes Ei - das gefällt mir. Nicht ein 7 oder 8 Minuten Ei - Mabuse ist 20 Minuten. Gut so.


    Ansonsten hat man eher den Eindruck, daß man es Minuteneiern oder Rühreiern zu tun hat - Mimimi, wir dürfen doch den Gladdies nicht so weh tun.


    Da denke ich mit Freude noch an DSR Schnorri - da ging es zur Sache, Freunde. Jedem sei ins Stammbuch geschrieben, daß man dem Feind gerade ins Auge schaut und ihm dann eine verpasst. Verhandelt wird nicht, Gefangene
    machen wir in diesem Thread nicht.


    Reisst euch endlich mal am Riemen, ist ja ekelhaft dieser weichgespülte Schmodder. Meldet euch doch gleich im Borussen Forum an und kuschelt mit den lieben Gladdies.

  • Wenn euch also der Ton nicht passt wie er hier angeschlagen wird, dann würde ich vorschlagen das ihr dem kackbach Thread einfach fern bleibt

    Niemand jammert über den allgemeinen Ton hier im Thread. Aber was das Thema Vergewaltigung betrifft, muss man einfach, wenn man ein kleines bisschen Anstand besitzt, erkennen wann mal genug vom Leder gezogen wurde.
    Das hat überhaupt nicht das mindeste damit zu tun, wie der Umgangston hier grundsätzlich ist und zu sein hat. Dazu hat @Soll/Ist alles gesagt.


    In diesem Sinne:


    ....AUF DIE 11 VOM NIEDERRHEIN :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: ....

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Niemand jammert über den allgemeinen Ton hier im Thread. Aber was das Thema Vergewaltigung betrifft, muss man einfach, wenn man ein kleines bisschen Anstand besitzt, erkennen wann mal genug vom Leder gezogen wurde.Das hat überhaupt nicht das mindeste damit zu tun, wie der Umgangston hier grundsätzlich ist und zu sein hat. Dazu hat @Soll/Ist alles gesagt.


    In diesem Sinne:


    ....AUF DIE 11 VOM NIEDERRHEIN :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: ....


    Mag sein. Allerdings sollte man doch so etwas der Moderation vorenthalten.


    Solange die nichts sagt, sollte es der normale User ebenfalls sein lassen...


    In diesem Sinne.



    wiederwerdiges DRECKSPACK

    EIERKOPP !

  • Also entweder, Du weißt nicht, wann man es mit der Ironie mal gut sein lassen könnte - dieser Punkt war übrigens so vor 3 Tagen, denn witzig ist das schon lange nicht mehr.Oder Du meinst das ernst. Dann solltest Du vielleicht mal deinen Konsum überdenken.
    Meine Güte...

    Im Fansonderzug von BMG wurde von einem BMG-Hooligan ein junges Mädchen vergewaltigt, in Zürich und Bern wurden vom schwarzen Gladbach-Mob Geschäfte geplündert. Was soll daran Ironie sein. Es ist die WAHRHEIT! Meine Güte ...

  • Komm, lasst gut sein. Ich kanns Euch nur erklären, verstehen müsst Ihrs aber selber.

    Ja, wir sind unwürdig und haben es verstanden Herr Lehrer.


    BTW:


    Wenn man dann selbst im Bayern Thread die Spieler des FC Bayern mit der JVA vergleicht, wo ebenfalls Mörder und Vergewaltiger sitzen, sollte man nicht so weit den Bagger aufreissen.

    EIERKOPP !

  • Weißt Du, @Pfälzer-Kölner ich setze dem Unsinn jetzt einfach ein Ende und blockiere dich, denn diese unsägliche Dummheit, die Du in diversen Threads streust geht mir einfach zu sehr auf den Senkel.
    Forder weiter dass 25 Spieler entlassen werden und verteidige weiter schäbige Sprüche über Vergewaltigungsopfer, aber nerv damit wen anders als mich.
    Schönes Leben noch.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • :woman_facepalming:
    Komm, lasst gut sein. Ich kanns Euch nur erklären, verstehen müsst Ihrs aber selber.

    Und wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich sagte, daß das von Euch recht lieb gemeint sein kann, die Schwere der Tat von dem Verein BMG zu trennen, aber dass das hier eben genau nicht angebracht ist (das ist nur meine Meinung, ein jeder kann eine andere haben). Ich sage Dir nur eins, ich kenne das Pack lange genug um zu wissen, dass DIESES Pack eben das hochkriminellste ist im bezahlten Fußball in Deutschland. Und wenn Du mal "szenekundige" 'Beamte fragst, die werden Dir das durch die Bank weg bestätigen, wenn sie nicht selbst Fan dieses Vereins sind.

  • Wie gesagt: Kriminelle finden sich durch alle Fangruppen hinweg(siehe diese Saison bei uns alleine Hamburg und Belgrad, nicht minder kriminelle Energie dahinter als in den von dir beschriebenen Fällen).
    Und ebenfalls finden sich Sexualstraftäter quer durch die Gesellschaft verteilt.
    Und genau deshalb ist es nicht nur sachlich falsch, da einen Zusammenhang zu Gladbach als ursächlich hinzustellen, sondern in diesem Fall einfach auch besonders unangebracht, sich ein Loch in den Bauch zu freuen, dass es ein "asozialer Kackbacher" war der die Frau vergewaltigt hat. Weil es darauf nicht ankommt.
    Für die ist nämlich scheißegal, was für einer das war. Für die ist ihr Leben wie sie es bisher gelebt hat im Eimer, egal ob der Täter Gladbachfan, Dortmund-Hool oder leidenschaftlicher Kaninchenzüchter war.
    Und das ist der Punkt.
    Es geht dabei nicht darum, die Kackbacher zu schonen(nichts läge mir ferner), sondern das Opfer, das schon genug zu leiden hat, auch ohne solche Sprüche.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Leute ist jetzt mal gut, hier geht es um die Kackbacher!!!


  • Das ich mir ein Loch in den Bauch gefreut habe, dass ein Mädchen von einem Gladbach-Anhänger vergewaltigt wurde, weise ich aber entschieden zurück!


    Nochmal: Hättest Du Samstag abend einen szenekundigen Hooligan-Beamten gefragt, "Mensch stell Dir mal vor, in einem Fansonderzug hat eine Vergewaltigung stattgefunden, jetzt rate mal in welchem?" 95% hätten Dir sofort geantwortet, "Ist doch klar, im Sonderzug von Borussia Mönchenlgadbach, kann doch gar nicht anders sein!"

  • Du scheinst ja republikweit mindestens 95% aller "szenekundigen Hooligan-Beamten" zu kennen, um so ein Urteil fällen zu können. Das kann ich von mir nicht behaupten, deshalb weiß ich nicht, wie die Leute das bewerten würden.
    Dass eine Häufung von Kriminalität und erst recht von Sexualstraftätern spezielle Kackbach-Eigenschaft ist, halte ich jedenfalls für Unsinn. Aber darüber mag sich jeder selbst sein Urteil bilden, wie realistisch er das findet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Du scheinst ja republikweit mindestens 95% aller "szenekundigen Hooligan-Beamten" zu kennen, um so ein Urteil fällen zu können. Das kann ich von mir nicht behaupten, deshalb weiß ich nicht, wie die Leute das bewerten würden.
    Dass eine Häufung von Kriminalität und erst recht von Sexualstraftätern spezielle Kackbach-Eigenschaft ist, halte ich jedenfalls für Unsinn. Aber darüber mag sich jeder selbst sein Urteil bilden, wie realistisch er das findet.

    Eine Häufung von Sexualstraftätern kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, weiter oben habe ich aber bereits eine Quelle gegeben, daß sexuelle Belästigung in Bezug zu Gladbachfans nicht neu ist. Zum Thema Kriminalität im Allgemeinen: Es gab definitiv (kein Scheiß jetzt) Anfang der 2000er eine soziologische Studie der Spoho Köln (wurde auf der homepage der DSHS veröffentlicht), die sich mit den Fanzusammensetzungen der größten NRW-Vereine beschäftigte. Ich kann sie leider nicht mehr finden, ärgert mich kollosal,ich wollte sie damals noch abspeichern, hätte ich das mal getan, wußte damals schon, die könnte man bestimmt mal gebrauchen. Ergebnis war, das alle fast identische Spektren aufwiesen (Oberhausen, Essen, Duisburg, Schalke, Köln, Dortmund), nur bei Gladbach war die Zusammensetzung deutlich anders. Es fiel auf, dass das Fanpotential von Gladbach überproportional stärker aus dem sog. "Prekariat" stammte und das auch die Anzahl an polizeilich erfassten Straftätern deutlich gegenüber allen anderen nach oben abwich. Warum das so ist/war, war allerdings nicht Gegenstand der Studie.