Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Für heute noch nicht.




    Gesocks!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen den großen FC Nürnberg darf man nach Führung natürlich mit 1 zu 2 verlieren. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gefällt mir, die sind schon gut drauf. Hoffentlich halten sie diese Form. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dreckiges Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab gelesen es gab auch Ticketanfragen von der Venus. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    Gesocks! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem fetten Pollunderschweinchen trieft der Sabber vor Neid:


    "Modeste hat in Köln eine großartige Entwicklung genommen. Aber seine Wahnsinns-Ablösesumme ist eigentlich nicht marktgerecht. Das hätte es vor fünf Jahren so nicht gegeben. Da wäre er vielleicht zu einem Top-Club nach Frankreich oder England gewechselt, aber nicht für so viel Geld", sagte Eberl.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird Zeit dem Schweichen am 1 Spieltag ordentlich weh zu zu tun!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Immer feste druff aufs kleine fette Schnäuzchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unrecht hat er ja nicht.....
    Aber wir haben damals nicht rumgeheult als die 14 Mio für Reuss bekommen haben.
    Der sieht halt auch was der FC mit dem Geld macht und hat Schiss!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ob er recht hat oder nicht, es muss gegen BMG knallen. Fans und Mannschaft sollten auf dieses Spiel brennen. Die Mannschaft sollte auf dem Punkt da sein und wissen was es für jeden von uns Rot/Weißen bedeutet. Montags auf die Arbeit zu kommen um dem dreckigen Pony direkt übers Mauls fahren zu können. Ich mache mir da keine Gedanken das die Mannschaft nicht top eingestellt ist gegen die Bauern. Weder die Mannschaft noch wie Fans sollten Bock darauf haben mit einer Derbyniederlage in die Saison zu starten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Dem fetten Pollunderschweinchen trieft der Sabber vor Neid:


    "Modeste hat in Köln eine großartige Entwicklung genommen. Aber seine Wahnsinns-Ablösesumme ist eigentlich nicht marktgerecht. Das hätte es vor fünf Jahren so nicht gegeben. Da wäre er vielleicht zu einem Top-Club nach Frankreich oder England gewechselt, aber nicht für so viel Geld", sagte Eberl.


    :face_with_tears_of_joy:

    40+X Millionen von Arsenal für den Treter Xhaka waren natürlich total marktgerecht.

  • stimmt, eigentlich wäre Modeste das doppelte wert gewesen, einfach vom Prinzip her, weil es ein FC Spieler ist und diese sind nun mal immer mindestens doppelt so viel wert, wie ein Güllekicker.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meinst einen Eimer Gülle reicht? Stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zitat

    Eine Woche vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal bei Regionalligist Rot-Weiß Essen unterlag die Elf vom Niederrhein bei Leicester City 1:2 (0:0).

    Herrlich :popcorn: :middle_finger:



    Zitat

    Wenige Minuten nach seiner Einwechslung musste Mittelfeldspieler Tobias Strobl verletzt vom Platz getragen werden.
    Nach Angaben der Borussia wurde der 27-Jährige mit Verdacht auf eine Knieverletzung zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

    Muhahahaha :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Das arme Pony hat sich seinen Huf vertreten. Hatte ja zu beginn der Vorbereitung gesagt und jetzt auch nochmal. Gerne mehr davon :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig