Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Dem Niveau angepasst?


    Dann wären sie aus Scheiße gefertigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • VFL Merda!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann wären sie aus Scheiße gefertigt

    In mir keimt gerade ein perfider Plan.


    Ich sattle beruflich um und gründe einen Sportartikelhersteller. Durch gute Qualität und annehmbare Preise mache ich mir über Jahre einen Namen. Heimlich forsche ich parallel im Keller der Firma an einer Methode, Fohlenscheiße zu Garn zu verarbeiten. Dann treffe ich mich mit Max Eberl zum Saumagenfressen und mache den Ausrüster-Deal mit den Ponys klar.


    Nachdem das neue Trikot veröffentlicht wurde und sich die ganze Bande damit ausgestattet hat, poste ich dann unter der extra für diesen Anlass gegründeten Seite trikots-aus-scheisse.de ein Video, in dem gezeigt wird, wie die Shirts entstehen: Die Fohlen werden mit Kohl und Bier gefüttert, die lieblich duftenden Ausscheidungen anschließend getrocknet, zu Garn verarbeitet und zu hässlichen Rübentrikots verwebt.


    Der besondere Clou: Wenn die Trikots nass werden, färbt eine Stelle am Rücken auf die Haut ab. Dort steht dann: "Gezeugt durch Inzucht". Außerdem stinkt man nach Pferdescheiße.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Heimlich forsche ich parallel im Keller der Firma an einer Methode, Fohlenscheiße zu Garn zu verarbeiten. Dann treffe ich mich mit Max Eberl zum Saumagenfressen und mache den Ausrüster-Deal mit den Ponys klar.

    Pullunder Max triffst du am ehesten bei Primark. In der Fairtraid Abteilung bei den Biosocken. Hauptsache halt Grün und kostet nix. Die alte Bauernsau.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bisschen eklig...aber manchmal ist es ja auch geil, wenn es ein bisschen eklig ist... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • In mir keimt gerade ein perfider Plan.
    Ich sattle beruflich um und gründe einen Sportartikelhersteller. Durch gute Qualität und annehmbare Preise mache ich mir über Jahre einen Namen. Heimlich forsche ich parallel im Keller der Firma an einer Methode, Fohlenscheiße zu Garn zu verarbeiten. Dann treffe ich mich mit Max Eberl zum Saumagenfressen und mache den Ausrüster-Deal mit den Ponys klar.


    Nachdem das neue Trikot veröffentlicht wurde und sich die ganze Bande damit ausgestattet hat, poste ich dann unter der extra für diesen Anlass gegründeten Seite trikots-aus-scheisse.de ein Video, in dem gezeigt wird, wie die Shirts entstehen: Die Fohlen werden mit Kohl und Bier gefüttert, die lieblich duftenden Ausscheidungen anschließend getrocknet, zu Garn verarbeitet und zu hässlichen Rübentrikots verwebt.


    Der besondere Clou: Wenn die Trikots nass werden, färbt eine Stelle am Rücken auf die Haut ab. Dort steht dann: "Gezeugt durch Inzucht". Außerdem stinkt man nach Pferdescheiße.

    Klebe!!!: Habe ja gerade erst dieses Kleinod unter den Beiträgen entdeckt. Himmelhergott - überragend! Du bist ja ein richtig übler Finger - TOP!

  • Nö meine "Wertschätzung" der sche*ß Bauern gegenüber.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • widerliches Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • widerliches Gesocks!

    JA. JA. Und noch einmal JA. Sie sind wirklich widerlich. Und Gesocks sind sie auch. Dieser exorbitante Mangel an Menschenähnlichkeit ist kaum zu verdauen.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder einmal haben sie ihre Deeckrligkeit gezeigt!
    Hier bei uns in Meschede wäre diese Woche beinahe ein Junge im See ertrunken (steht sogar auf Express). Und während die Retter den Jungen da rausholen und wiederbeleben geht ein penner her und räumt eben diesen Helfern die Taschen leer. Und wo kommt er her? Ja wo wohl: aus rübendorf!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • widerlicher Dreckspenner, einfach eine hinterfotzige und menschenverachtende Fotze. man müsste dieses Gesocks einfach entsorgen! Nur wohin? Überall würde es stinken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das noch keiner der Sexismus Fraktion hier was sagt oder die Frauenfeindlichkeitspartei. Vielleicht kommen die ja noch :popcorn:


    Was mir dabei einfällt. Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf von.... :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 80 Millionen mindestens...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 Million dreckige Gülleschweine? sind die wie Ratten, die sich inzestmäßig verdoppeln vervierfachen etc? allein der Gedanke, dass die Fotzen sich so vervielfachen, ist zum :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder einmal haben sie ihre Deeckrligkeit gezeigt!
    Hier bei uns in Meschede wäre diese Woche beinahe ein Junge im See ertrunken (steht sogar auf Express). Und während die Retter den Jungen da rausholen und wiederbeleben geht ein penner her und räumt eben diesen Helfern die Taschen leer. Und wo kommt er her? Ja wo wohl: aus rübendorf!

    Das zeigt doch die ganze Entmenschtheit dieses gruseligen Volkes. Was ich immer sage: die haben Mangel an Menschenähnlichkeit. Es macht einen erschaudern.


    Jedem anständigen Politiker sollte es doch wirklich Priorität Nummer 1 sein, diese gemeingefährliche Pack Richtung Holland zu verscherbeln oder verschenken. Und wenn wir die Kleinigkeit von 10 Milliarden oben drauf legen
    müssen - dann ist das eben so. Weg damit. Und dann wird der Mund abgeputzt und jeder kloppt eine Überstunde mehr und zahlt dafür die Abgaben und die Unternehmen werden mit einer kleinen pauschalen Sondersteuer von -
    je nach Grösse - 100 - 10.000 EURO zur Kasse gebeten und innerhalb von einem Jahr haben wir den Spuk verdaut. Und was für ein Segen wäre das für Generationen?! Wenn ich schon daran denke, daß ich dieses Döp, Döp, Döp
    nicht mehr ertragen müssen. Nein, nicht ich - WIR....WIR sind die dann los und zwar für alle Ewigkeiten. Da regen wir uns in diesem Land über angeblichen oder tatsächlichen Rassismus auf und der wirklich Feind ist inmitten
    unserer Mauern und macht sein täglich Vernichtungswerk. Und nichts passiert. Ein mieser Gladbacher beisst jeden Tag etwas von den Grundfesten unseres Staates ab durch seine entmenschlichte Existenz - und nichts passiert.
    Aber wenn der kleine Özil dann mal ein bisschen Theater macht - dann steht diese Republik Kopf...Prioritäten erkennen ist offensichtlich eine Tugend, die es in diesem unseren Lande einmal gab. Alles weg, Gladbach rules. Er-
    bärmlich.

  • Alles richtig, nur den Vergleich mit Özil würde ich so nicht ziehen. Özil soll einfach die Fresse halten, so wie sie Gladbacher im Allgemeinen und im Besonderen zu halten HABEN. Wer sich freiwillig mit diesem Despoten und Drecksschwein aus Istanbul ablichten läßt und diesen damit in irgendeiner Weise unterstützt, ist nicht ansatzweise besser als selbst die dümmsten Gladbach-Penner. Gerade weil er osmanische Vorfahren hat, wäre es angebracht gewesen sich deutlich von diesem miesen Türken-Verbrecher zu distanzieren, so wie wir uns mal ganz sicherlich von diesem entmenschten Abschaum vom Niederrhein distanzieren. Özil sollte man eigentlich für seinen Fauxpas den "Stinkenden Gladbacher am Bande" verleihen.