Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • eckelhaftes Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Karma ist eine Bitch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Tut mir leid für den armen Strobl. Warum konnte er auch nicht in
    Köln bleiben?!


    Gladbach ist die Pest. Gesocks, Geschmeiss, Gelichter, Gosse,
    Gangster.


    Erster Spieltag in Gülletown. Auftritt im Wellblechpalast. Mir graust
    es - all diese hässlichen Menschen um einen herum. Kann einem
    Angst und Bange werden. So viel Widerwärtigkeit, so viel Ekelhaf-
    tes. So viel Schlechtigkeit.


    90 Minuten aus halten. Gewinnen. Nach Hause fahren. Sofort in die
    Kirche gehen. SOFORT eine Kerze aufstellen und dem Herrn aus
    tiefstem Herzen danken, daß ich kein Gladbacher bin.

  • Verstehe bis heute noch nicht wer die überhaupt auf diese eigentlich schöne Welt geholt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hennes hat sie auf die Erfolgsspur gebracht. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weg mit dem Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dreckiges Pack!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so sieht das gut aus, nur immer raus damit :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, man muss die Jungs hier nur ein bisschen kitzeln und denen
    schreiben/sagen, mit was für einem Dreckspack wir hier zu tun
    haben - dann kommen sie auch aus sich raus.

  • Bevor man völlig sinnlos ein paar alte Dieselautos wegen ein paar mikrogramm NOx aus Innenstädten aussperrt sollten sich die Verwaltungsgerichte lieber mal damit befassen, wie man flächendeckend und ganzjährig Gladbacher aus bundesdeutschen Stadien verbannt, denn der Grenzwert an zulässiger Penetranz in Hinblick auf Dreckigkeit, Schauspielerei, Dummheit, Treterei und allegmeinem Frechwerdens ist schon lange über das erträgliche Maß hinaus weit überschritten! Auch BUND, NABU und die DUH sollten mal überlegen, für wirklich nachhaltige sinnvolle Konzepte sich genau hier einzubringen.


    Deshalb:


    RAUS MIT GLADBACHERN AUS DT. STADIEN! JETZT UND SOFORT! FLÄCHENDECKEND UND GANZJÄHRIG!

  • :face_with_tears_of_joy:

    Fragt sich nur wie lange es dauert bis die vereinigten "Gladbachversteher" aller FC-Foren aus ihren Löchern kommen und von einer seltenen schützenswerten Art sprechen (wobei es da ja auch spezielle "Experten" gibt, die eher von einer weit verbreiteten Spezies ausgehen, was sie aber ganz bestimmt nicht ist). :slightly_smiling_face:

  • tja, wir machen das genauso... nur halt in der 89. und 90. Minute... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:
    und zwar in acht Tagen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem Spiel heut beginnt die Derbywoche und das Messer schärfen für Fohlenköpfe.


    Ab Montag gibts Sauerbraten und Lasagne preisgünstig beim Metzger.


    #fohlenmetzgerei
    #Aufsgrünweissemaul
    #vflmerda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig