Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • MÖNCHENGLADBACH, DENN DU BIST EIN SCHEIßVEREIN.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dies wird auch auf Ewig so bleiben :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist soeben ein Video zugespielt worden, bei dem ich mir das Grinsen nicht verkneifen kann.


    Im Borussia Park ist diese Woche eine neue Lautsprecher Anlage installiert worden.


    Den Auftrag hat ein Unternehmen bekommen, dass offensichtlich mit dem 1. FC Köln symphatisiert. :thumbs_up:


    Zu guter Letzt wurde ein Sound-Check durchgeführt. Und dreimal dürft ihr raten welchen Song der gute Mann für den Sound-Check abspielt. frecher


    Richtig! Er spielt Kack Frech, die Hymne des 1.FC Köln. Einfach nur Geil! Die :FC: Hymne im Borussia Park. :grinning_face_with_big_eyes: Gut das wir in der Momentan so tristen Zeit, noch etwas lachen können.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • @FC-4ever: Lad das mal irgendwie hoch und verlink es bitte. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versuche es mal hier rein zu laden.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Gebt mir mal eine Rückmeldung ob das funzt.
    Habe es von WhatsApp auf den PC von dort auf Google Drive um eine URL zu erhalten.
    Bei mir funzt es. Ob bei euch auch? Hoffe es.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ahaha, das muss ich dem Gladdi aus der Arena schicken. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So lustig das auch ist, das wird ein Nachspiel für den Ersteller bzw. die Firma haben. Das hat man seiner Zeit ja auch gesehen als eine BVB Fahne über der Turnhalle geweht hat.
    Der Mitarbeiter konnte sich einen neuen Job suchen.
    Ob es das wert ist? grübel

  • Wenn man das leere Gladbacher Stadion so sieht, sieht man erstmal WIE häßlich überhaupt das ganze Grünen-Wiese-Bauern-Konstrukt ist! Paßt irgendwie zu diesem 70er-Jahre Pissverein wie die Faust aufs Auge. Da lohnt es sich wirklich mal zu überlegen wie sinnvoll so ein Neubau auf der grünen Wiese ist, wenn man wirklich von Müngersdorf weg will. Das muss sehr gut überlegt sein. Wenn Neubau, dann bitte nicht so ein Billig-Drecksstadion wie dieser Müllhaufen im Nordwesten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man das leere Gladbacher Stadion so sieht, sieht man erstmal WIE häßlich überhaupt das ganze Grünen-Wiese-Bauern-Konstrukt ist! Paßt irgendwie zu diesem 70er-Jahre Pissverein wie die Faust aufs Auge. Da lohnt es sich wirklich mal zu überlegen wie sinnvoll so ein Neubau auf der grünen Wiese ist, wenn man wirklich von Müngersdorf weg will. Das muss sehr gut überlegt sein. Wenn Neubau, dann bitte nicht so ein Billig-Drecksstadion wie dieser Müllhaufen im Nordwesten.


    Das Problem sind schon die Vereinsfarben, Fussball ist fröhlich und bunt. Daher finde ich immer Vereinsfarben wie grün (auch bei Bremen) braun und co. so unpassend, auch auf der Fankleidung, Schals usw.


    Rut und Wiess sind halt die perfekten Farben für einen Fussballverein, mit rot-weißen Sitzschalen und ähnlichem sähe die Wellblechhütte gleich viel besser aus. (Aber immer noch grottenhässlich)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()