Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Tja, die Ereignisse um den FC überstrahlen im Moment alles und
    da konnte ich mich meinem absoluten Lieblingsverein aus Mönchen-
    plattbach nicht so richtig widmen.


    Am Wochenende ging es gehen die IG Farben, auch einem meiner
    favorite clubs of the world. Aber Gladbach/Bayer - wenn ich mich
    denn schon entscheiden muss: dann doch pro IG Farben.


    Und so habe ich mich dann sehr, sehr ,sehr, sehr gefreut über das
    Endergebnis vom Samstag. FÜNF STÜCK IN EINER HALBZEIT!!...


    FÜNF MAL ETWAS AUF DAS FRECHE SCHNÄUZCHEN.


    DAS WAR EINE WOHLTAT.


    IG Farben, ihr habt was gut bei mir. Nicht viel, aber etwas.

  • Und weil sie halt in rot-weiß spielen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bröker und Rensing nicht vergessen.


    Ist bei Duisburg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt...macht aber kaum einen Unterschied, Scheißverein bleibt Scheißverein, wünsche ihm trotzdem alles Gute :winking_face:

  • Rot und Weis sind Unsere Farben


    Nur wir sind es würdig diese zu Tragen!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Rot und Weis sind Unsere Farben


    Nur wir sind es würdig diese zu Tragen!!


    War das ein geiles Spiel damals:


    h**ps://picload.org/view/drggaigi/1501762_461474570630734_102782.jpg.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • UND WIR SCHMEIßEN, STEIN AUF STEIN...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • MÖNCHENGLADBACH, DENN DU BIST EIN SCHEIßVEREIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gesocks

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Rübenmassaker sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp


    Malli nehmen wir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke