Borussia Mönchengladbach 2017/18

• Katho schrieb:

Ein Sieg liegt in der Luft. :jawohlja:

8)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Bestes Filmzitat wo gibt:

''It smelled like Victory.''

#Gänsehaut

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Do you expect me to talk?

No Mr. Bond, i expect you to die.

:herz: :herz: :herz:

• Das Dreckige Rübenpack aus dem (Oldie) Hallenturnier geworfen. Mit einem 3:3

In eure Hack Fressen :mfinger: :mfinger: :mfinger:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Pack. Asis.

• Dreck bleibt Dreck. :kotzen:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • lunyTed schrieb:

2. Weihnachtstag......"Familienkreis".....6 Kackbacher am Start.....Begrüßung: "Frohe Weihnachten. Na, wollen wir über Fußball reden?".....Ich hab´s mit viel Verständnis probiert, weiß ja schließlich um deren Sozialisation :lol: ..... nach ner halben Stunde war es aber irgendwann vorbei und der liebe Jung hat auch mal was gesagt...... diese Blicke am Fest der Liebe. Hach ich hab mich dann mal selbst beschenkt.
      Sag mal lunyTed - löblich, daß du denen die Leviten gelesen hast....Aber, wie kann es denn sein, daß du eine ganze Horde von diesem Gesindel bei dir im Familienkreis hast?! Das geht doch nicht, jetzt mal ehrlich. Da muss dir
      auf Sicht aber was einfallen.

Vor langer Zeit fand ich ein Mädchen ziemlich gut. Meine Güte, die sah richtig gut aus, schnuckelig....Da wollte ich dann antreten. Aber nach kurzem Gespräch habe ich feststellen müssen, daß diese Tante einen Bruder hat, der
      eingefleischter Gladbacher war. Und sie war auch Gülle affin.....Ich hab`mich nicht mal verabschiedet.....Nur mal als kleinen Hinweis.
    • Hehehehe, weiß nicht ob ich das Level mal erreiche.
      Bislang waren die doch eher OK und ich habe es in unserer erfolgreichen Zeit auch nicht raushängen lassen. Jetzt sehe ich was ich davon hab: Verlogenes Gesocks in der Familie.
      Aber wie gesagt, die durften sich dann auch mal so ne kleine Tirade anhören. Passt schon und ich habe darauf gelernt.
      Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:
    • Neu

Wir werfen Stein auf Stein,.........
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

Wooo ist die UMG und das Fanatico?? :mfinger: :mfinger: :mfinger:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘