Borussia Mönchengladbach 2017/18

• Neu

die sollen erst einmal ihre Anhänger (Gesocks) in den Griff bekommen! Den Schaden, den die im Gästebereich angerichtet haben, ist auch groß! Also Maul halten Güllebauer!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Özcan, Jojic - Terodde, Guirassy
    • Neu

grischa schrieb:

die sollen erst einmal ihre Anhänger (Gesocks) in den Griff bekommen! Den Schaden, den die im Gästebereich angerichtet haben, ist auch groß! Also Maul halten Güllebauer!
      Sehr geehrter Herr Schippers,

nachdem es unerklärlicherweise zu Zerstörungen im Bereich der Gästetoiletten gekommen war, haben wir uns als gastgebender Verein umgehend dafür eingesetzt, die Versorgung von Toilettenpapier- oder Ersatz für unsere Gäste zu gewährleisten- dem Geruch aus dem Gästebereich zu urteilen ein dringliches Thema.
      Ein Expertenteam hat die Lage in Sekundenbruchteilen analysiert, und sofort eine Toilettenpapieralternative im Stadion ausgemacht, welche durch unserer Ordner zügig beschafft werden konnte. Wir danken an dieser Stelle für die Unterstützung durch die Gästefans, die die Fahne sofort zur Verfügung gestellt hatten, und die Ordner sogar durch den Innenraum in den Bereich der Gästetoiletten begleiten wollten.
      Um wirklich allen Gästefans die Möglichkeit zu geben, sich mit der nötigen Sorgfalt den fohlenhaften Hintern abwischen zu können, wurde die Fahne zur Info noch mal an zentraler Stelle und bestens sichtbar präsentiert.

Ich hoffe, wir konnten dieses Missverständnis auflösen,
      mit freundlichen Grüßen
      94:59
    • Neu

Wir kriegen sie irgendwann alle! Lasst die Ponys jammern. Soll nur von der Schmach gegen den Tabellenletzten verloren zu haben und ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken.

Tipp an BMG: Bitte achtet immer auf euer Banner. 8) :lol:

Derbysieger :effzeh:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘