Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • die sollen erst einmal ihre Anhänger (Gesocks) in den Griff bekommen! Den Schaden, den die im Gästebereich angerichtet haben, ist auch groß! Also Maul halten Güllebauer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die sollen erst einmal ihre Anhänger (Gesocks) in den Griff bekommen! Den Schaden, den die im Gästebereich angerichtet haben, ist auch groß! Also Maul halten Güllebauer!

    Sehr geehrter Herr Schippers,


    nachdem es unerklärlicherweise zu Zerstörungen im Bereich der Gästetoiletten gekommen war, haben wir uns als gastgebender Verein umgehend dafür eingesetzt, die Versorgung von Toilettenpapier- oder Ersatz für unsere Gäste zu gewährleisten- dem Geruch aus dem Gästebereich zu urteilen ein dringliches Thema.
    Ein Expertenteam hat die Lage in Sekundenbruchteilen analysiert, und sofort eine Toilettenpapieralternative im Stadion ausgemacht, welche durch unserer Ordner zügig beschafft werden konnte. Wir danken an dieser Stelle für die Unterstützung durch die Gästefans, die die Fahne sofort zur Verfügung gestellt hatten, und die Ordner sogar durch den Innenraum in den Bereich der Gästetoiletten begleiten wollten.
    Um wirklich allen Gästefans die Möglichkeit zu geben, sich mit der nötigen Sorgfalt den fohlenhaften Hintern abwischen zu können, wurde die Fahne zur Info noch mal an zentraler Stelle und bestens sichtbar präsentiert.


    Ich hoffe, wir konnten dieses Missverständnis auflösen,
    mit freundlichen Grüßen

  • Wir kriegen sie irgendwann alle! Lasst die Ponys jammern. Soll nur von der Schmach gegen den Tabellenletzten verloren zu haben und ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken.


    Tipp an BMG: Bitte achtet immer auf euer Banner. 8) :grinning_face_with_big_eyes:


    Derbysieger :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Juan Arango hat wohl seine liebe Ehefrau mit der Reitgerte gezüchtigt. Passt wie die Faust aufs Auge :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Arango natürlich von Hause aus der friedliche und in feinster Pony Manier behauptet er, es wäre Verleumdung und Diffamierung. :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Juan Arango hat wohl seine liebe Ehefrau mit der Reitgerte gezüchtigt. Passt wie die Faust aufs Auge :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Arango natürlich von Hause aus der friedliche und in feinster Pony Manier behauptet er, es wäre Verleumdung und Diffamierung. :zany_face:

    Der Arango war mit Sicherheit vor seiner Gladbacher Zeit der friedliebenste Typ unter Gottes Sonne. Aber bist du ein paar da, dann wirst du so. Gladbach halt, was soll man da noch sagen und erklären.

  • Die komplette Güllerisierung dauert max. 6 Monate.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die komplette Güllerisierung dauert max. 6 Monate.

    Das weiss ich nicht, zYnErgie. Das kommt schon sehr darauf, ob du einen gestandenen Charakter mit bringst. Bei einigen hast du den QIE(Quasi Instant Effekt), bei manchen dauert es 2 - 3 Monate. Aber mir wurde auch berichtet,
    daß es besonders hart gesottene Exemplare gab, deren komplette Güllerisierung ein Jahr gedauert hat - die hatten vorher einen bombenfesten Charakter und waren ordentliche Kerle.

  • Genau so siehts aus. Er war im Epizentrum, da geht's auch besonders schnell. In angrenzenden Ortschaften bleibt die Güllersierungsrate noch erschreckend hoch, sie nimmt jedoch ab. Es hört allerdings nie auf solange man sich im Radius befindet.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Genau so siehts aus. Er war im Epizentrum, da geht's auch besonders schnell. In angrenzenden Ortschaften bleibt die Güllersierungsrate noch erschreckend hoch, sie nimmt jedoch ab. Es hört allerdings nie auf solange man sich im Radius befindet.

    Ist es nicht so, Roki - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - das man den Wellblechtempel quasi als Epizentrum definiert und dann in jede Richtung ca 15 Kilometer(natürlich abschwächend) sich in erstaunlicher Gefahr
    befindet?!....Und es scheint so zu sein, daß man in Richtung Westen besonders gefährdet ist. Da gibt es so Orte wie Dülken, da gibt es zuhauf völlig zugrunde gerichtete Persönlichkeiten.

  • Ist es nicht so, Roki - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - das man den Wellblechtempel quasi als Epizentrum definiert und dann in jede Richtung ca 15 Kilometer(natürlich abschwächend) sich in erstaunlicher Gefahrbefindet?!....Und es scheint so zu sein, daß man in Richtung Westen besonders gefährdet ist. Da gibt es so Orte wie Dülken, da gibt es zuhauf völlig zugrunde gerichtete Persönlichkeiten.

    Muss ich leider so bestätigen nach meiner Wahrnehmung. Dülken ist da das perfekte Beispiel, in Jüchen oder Erkelenz oder Wickrath, wie sie alle heißen besteht ebenfalls eine hochgradige Gefährdung
    Für jeden den es interessiert, ob er/sie gefährdet ist, Verwandte oder Freunde in Not sind (vielleicht überhaupt noch zu retten?)ein kleiner Tipp: "Wellblechstadion mg" bei google maps eintippen, danach Chronik löschen nicht vergessen, und schauen wie der Radius sich verhält. Kothausen beispielsweise ist komplett verseucht, da müssen wir uns nichts vor machen. Traurig aber wahr.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Was ist denn das für ein Gequatsche? Rübenschweine sind Rübenschweine sind Rübenschweine. Da gibt es kein "ein klein wenig weniger schlimm" - das wäre wie Scheiße nach Geruch sortieren.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Doppel gemoppelt hält besser

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dass der Aschaum mit Stindelschem und Raffaelschem Anti- und Drecksfußball punktgleich mit dem Tabellenzweiten dasteht ist der eigtl. Skandal dieser Saison. Das ist ein noch größerer Skandal als die 15 Punkte des HSV.

  • Hier wird zuviel diskutiert,(so als ob es um sowas ähnliches wie Menschen ginge) und zu wenig gesungen.



    UND WIR SCHMEIßEN STEIN UM STEIN...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gesindel bleibt Gesindel das ist Fakt. Einmal Bauer immer Bauer. Die scheiße strahlt aber aus, ist wie Herpes.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN...SCHEIß BORUSSIA...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hey Leute,
    haltet den Ball doch etwas flacher ! Man muss die Ponys ja nicht lieben, aber ein wenig mehr Zurückhaltung
    in dem ein oder anderen Beitrag wäre schon angebracht.


    Die gleichen Leute die im Bereich der Politik jedes, vielleicht nicht ganz korrekte Wort, sofort als Radikal und
    Nationalsozialistisch ansehen und nach dem Staatsanwalt rufen, tolerieren hier offen den Aufruf zu Gewalt.


    Das geht so einfach nicht !!!!

  • Die gleichen Leute die im Bereich der Politik jedes, vielleicht nicht ganz korrekte Wort, sofort als Radikal und Nationalsozialistisch ansehen und nach dem Staatsanwalt rufen, tolerieren hier offen den Aufruf zu Gewalt.



    Das geht so einfach nicht !!!!

    Genau, den Worten müssen auch Taten folgen!!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins