Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Ich erwarte heute ein ordentliches Rübenmassaker.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • wer nicht, wer nicht... du vergisst die roten Karten und verletzten....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1. Verletzter... weiter so.. ein paar ROTE Karten bitte und Gegentore!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zack zack in die Fresse. Ein guter Auftakt ins Fussballwochenende.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jammern ist dort erfunden worden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man muss Rattenball die Daumen drücken, das zeigt doch die extreme Dreckeligkeit der Rübensäue.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Könnte mit dem 0-0 sehr gut Leben!



    VFL Merda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nein, kein Punkt für die Kackbacher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich jetzt erst im ASS, die Stindelpiep fordert in der Nachspielzeit nen Elfer nachdem er seinen Gegenspieler gefoult hatte. Junge, Junge wie kann man nur so peinlich sein? :zany_face: :zany_face: :zany_face:

  • Die Stindelfotze würde auch einen Elfer fordern, wenn er im Spielertunnel über seine eigenen Schnürsenkel stolpert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Stindlfotze hat als erstes Elfmeter geschrien nachdem die Ärzte ihn unter größten Widrigkeiten auf diese Welt bugsiert haben. Noch bevor er laufen konnte, konnte er schon theatralisch fallen :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Meine lieben Gladbacher Freunde,


    ich bin aus dem Urlaub zurück. Ich bin sehr gut erholt, ich bin milde gestimmt. Allen meinen Mitmenschen soll es gut gehen.


    Das gilt nicht für euch. Meine Einstellung zu euch hat sich kein Jota verbessert. Wenn das möglich wäre, dann hätte sie sich sogar verschlechtert - aber das eben nicht möglich.


    Im Urlaub habe ich einige von euch gesehen. Es ist eine Schande, daß ihr überhaupt aus Deutschland ausreisen dürft und so in die Lage versetzt werdet, den deutschen Ruf im Ausland nachhaltig zu ramponieren. Wenn einem
    mitten in einem Urlaubsort - wo zugebenermassen die Kleiderordnung etwas salopper ist - 2 männliche und 2 weibliche, in Kotzgrüne Trikots gewandete Anhänger eures Vereines begegnen, dann möchte man ohnehin am liebsten
    davon laufen. Wenn diese dann auch noch irgendetwas fast Unartikuliertes über IHREN VFL singen, dann möchte man sich die Ohren zu halten. Wenn man dann noch sieht, daß die Kutten, die ihr euch da übergezogen habt, nicht einmal reichen um die dickbäuchigen Wampen ausreichend zu verhüllen(ein Affront schon für ästhetisch Minderbemittelte), dann möchte man die Augen bedecken.


    4 Leute aus Gladbach oder Umgebung in Gladbach Trikots, offensichtlich der Muttersprache nicht mächtig und mit einem Gesamtübergewicht von mindestens 140 Kilogramm - das ist für einen Sonntag morgen auch bei bestem
    Willen zu viel. Und es bestätigt - und wieder einmal - die schlimmsten Vorurteile. Nein, es sind ja keine Vorurteile. Es sind Realitäten.


    Die Ausreise aus unserem Land sollte euch gestattet werden. Aber der Rückeintritt nicht mehr.

  • Du solltest Dein Geld zurückklagen! Sowas kann doch nicht wahr sein! Da willst Du Urlaub machen und wirst auch dort von dem Gesocks mit deren Anwesenheit beleidigt. Gesocksfreie Zone wäre eine Wohltat! Aber die glauben immer noch, dass sie unfassbar geil sind, sind die fetten ekelhaften Leute aber nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4 Leute aus Gladbach oder Umgebung in Gladbach Trikots, offensichtlich der Muttersprache nicht mächtig.


    Unartikuliertes Gröhlen und Döpen ist doch die Amstsprache in Mönchengladbach, Reydt und Kothausen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sonst ist eine Niederlage für euch immer ein Grund zur Freude, aber heute......


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: Ihr scheißdämliches Güllepack - mal wieder ein Grund mehr euch aus abgrundtiefstem Herzen zu hassen! :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: