Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Das einzige Positive am gestrigen Spieltag. Indiskutable Leistung der Rüben mit einer verdienten Niederlage.

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • War gerade mit dem Auto noch unterwegs und da habe ich im Radio folgendes gehört. Rainer Bonhof ist was gefragt worden
    und hat gesagt: "Die Spieler auf dem Platz sollen dann nicht soviel denken, weil man sonst nicht richtig ins Spiel kommt."


    Aber das ist doch ein Weiderspruch in sich, Gladbacher Fußballspieler und denken... :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • ein Kackbacher redet über Kackbacher... wahrscheinlich hat ein Computer geredet, denn ein Kachbacher kann ja nicht denken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man muss es einfach mal direkt ansprechen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kriegt man am frühen Sonntagmorgen die Nachricht: Klepper rauben Supermarkt aus. Klauen vorallem alkoholische Getränke.


    Hat euch fiesen Kreaturen eigentlich euer Oberpony zu lange unter Wasser gehalten !?


    Hoffe euch wird das Bier im Halse zum Beton. :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Friedlichste Fanszene in Deutschland.


    Kommt doch wenn Mutter und Erzeuger Geschwister sind. Dann ist man ein Pony in perfektion.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lügenpresse!!!!
    Es kann nicht stimmen, denn wir reden hier über Gladbach... immerhin die friedlichste und beliebteste fanszene in Deutschland, ach was weltweit!
    Das waren bestimmt wieder verkleidete Kölner die dem vorzüglichen ruf dieser friedlichen armada schaden wollten. Los Tower stell es endlich richtig!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das waren verkleidete Kölner, völlig klar. Der Borussia-Kodex verbietet sowas nämlich, und dann macht das auch keiner!

    Nein, das waren Borussen Fans. Mir liegt immerhin eine beglaubigte Zeugenaussage vor, nach welcher - und hier zitiere ich -" das war ein Penis in Miniformat" das Corpus delicti war.

  • Das ist schon ein "überragendes" Gesocks, unsere lieben Gladbacher Freunde.

  • Scheint in MG wirklich an der Tagesordnung zu stehen. Auf Seite der Bauerntageszeitung wird Tower schon zitiert es sei ein gesellschaftliches Problem :woman_facepalming:


    Echt unglaublich diese Vollidioten :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Woher soll der gemeine Gladbacher auch wissen, wie man mit echten Damen umzugehen hat. Ist er doch im allgemeinen nur die Sätze " Rauf auf die Schwester, rein in die Schwester " gewohnt.

    Der gemeine Gladbacher ist es nicht gewohnt mit echten Damen umzugehen. Echte Damen - so etwas gibt es dort nicht.