Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Der gemeine Gladbacher ist es nicht gewohnt mit echten Damen umzugehen. Echte Damen - so etwas gibt es dort nicht.

    Natürlich !


    Aber durch das verlassen der kontaminierten Zonen von Schweine & Jauche, trifft man dann halt des öfteren auch Menschen, die vollständig durch die Evolution gegangen sind.


    Aber das ist dem Primaten dann Suspekt und er muss mit seinem Penis Anerkennung an das weibliche Geschlecht signalisieren.

  • Die oberste Pflicht - für jeden FC Anhänger - ist der unerbittliche Kampf gegen den gemeinen Gladbacher. Der gemeine Gladbacher ist grenzdebil, hässlich, unausstehlich, widerlich und vor allem von grosser Heimtücke. Was Menschen nicht zu denken wagen - er führt es aus. Immer führt er den Dolch im Gewande, keine Schlechtigkeit ist ihm fern, keine Missgunst zu niedrig.


    Die grossen Arbeitsbelastungen seit einiger Zeit haben entscheidend dazu beigetragen, daß ich meinen Pflichten in diesem Thread nicht mit der nötigen Akribie, Sorgfalt und Leidenschaft nachkommen konnte. Denn dem gemeinen
    Gladbacher muss stets mit äusserter Härte entgegen getreten werden. Das habe ich leider(auch aus Zeitgründen, aber das kann keine Entschuldigung sein) verabsäumt. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.


    Leider - und das darf auch durchaus von der Forumsgemeinde als Kritik verstanden werden - haben auch andere bisher sehr engagierte Mitglieder in diesem Thread die Zügel sehr schleifen lassen. So schafft man keine annehmbaren
    Bedingungen im wichtigsten Thread des Forums.


    Da ich mir vollinhaltlich über meine Versäumnisse im Klaren bin, bin ich absolut entschlossen, zukünftig hier wieder mit dem gewohnten eisernen Besen zu kehren. Gladbach ist Gesocks, man kann es gar nicht oft genug betonen.
    Hundert Mal am Tag sagen oder schreiben ist schon hundert Mal zu wenig.


    Es wäre schön, wenn auch andere Mitstreiter sich dieser im Grunde genommenen selbstverständlichen Einstellung erinnern würden und auch einmal wieder den Besen in die Hand nehmen. Man kann diesen Kojoten nicht einen
    Zentimeter Platz gönnen.

  • Ihr widerliches Gesocks! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, sind widerliches Gesocks. Bei uns läuft es nun wahrlich nicht schön, aber ich darf mit Freude vermelden, daß bei denen richtig der Haussegen schief hängt. Selbst die widerliche Hauspostille des Vereins, die Rheinische Post,
    redet nicht nur von Pech und schwachen Schiris, von gegnerischen Schwalben(!!!MUHAHA), sondern vermisst das klare Spielkonzept, den Killerinstinkt vor dem Tor, eine stabile Abwehr. Man kritisiert mit Namen Stindl und
    Hazard - mit anderen Worten: man ist sehr unzufrieden am linken Niederrhein.
    Gut. Kann ich prima mit leben....Denn, was sind sie?!..Richtig, sie sind widerliches Gesocks.

  • Liebe Gladbacher, ich wünsche euch Pest und Cholera an den Hals. Ach was, viel zu gut.


    Und im übrigen bin ich der Meinung, daß Gladbach zerstört werden müsste.

  • AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin ja gegen Gewalt, aber gestern auf der Autobahn mit nem Drecks Gladbacher vor mir, der mich erst nicht reingelassen hat und dann vor mir rum getuckert ist ... da würde man dann doch gerne ...

  • Da brauchst Du doch keine Gewalt. Nummernschild merken, Polizei anrufen und schon wird der rausgezogen. Trecker haben auf Autobahnen nichts zu suchen :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • SCHEIß BORUSSIA MOENCHENGLADPACK .....

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • einmal am Tag: ihr widerliches Pack :middle_finger: :middle_finger: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...denn du bist ein schei** Verein!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • IHR WIXXER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro auch mal wieder hier?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Musste mal schnell kotzen. :face_vomiting:


    Wo wenn nicht hier im Tröt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1988: Meine Freundin und ich in Restaurant. Herein kommt ein anderes Paar, setzt sich an den Nebentisch. Sie auf unscheinbare Weise nett - er auf offensichtliche Weise grob. Sie(sinngemäss, netter Tonfall): "Was isst du denn, Hase?!!...Er(sinngemäss, grob und unverschämt) :"Quatsch misch nich so vonne Seite an, mein Verein hat verloren. Da kann isch misch nich mit so wat beschäftijen"...Verein?!: Borussia Mönchengladbach(ergab sich aus dem weiteren
    Verlauf des Gespräches).....Kommentar meiner Frau(so laut, daß er es verstanden hat): "Blöder Prolet!"


    2018: Meine Frau(ehemalige Freundin) und ich im Restaurant: Herein kommt ein anderes Paar, setzt sich an den Nebentisch. Sie auf unscheinbare Weise nett - er auf offensichtliche Weise grob. Sie, in nettem Tonfall: "Was isst du denn, Schatz?!" Er, grob, unverschämt und laut: "Wat intressiert dich dat. Isch hab angere Sorjen, bei Borussia läuft et nit"....Kommentar meiner Frau: "Blöder Prolet!"


    Ich bin fast erstickt vor Lachen.



    Und im übrigen bin ich der Meinung, daß Gladbach zerstört werden müsste.


  • Zwei kurze Fragen : Haben sie richtig mit Teller und Gabeln gegessen, oder wurde ein Trog aufgestellt ?


    Im übrigen, in welchen Lokalen verkehrst du denn, wo solches Gesindel sich ungewaschen an den Tisch setzen darf ?

  • Der Türsteher war kurzfristig erkrankt.
    Sonst gäbe es die beiden gar nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pfälzer: beide Fragen sind berechtigt.


    Teller und Gabel: In 1988 und in 2018 mit Teller und Gabel, wobei er wahrlich fast wie ein Schwein gegessen hat. Von der alten Maxime: "Die Gabel geht zum Mund und nicht der Mund zum Teller" ist da nicht viel übrig geblieben.
    Widerlich.


    Lokal(e): wir/ich verkehre(n) in Lokalen, in denen man im Normalfall erwarten darf, daß einem diese äusserte Hefe der Menschheit, der Extrakt der Gosse erspart bleibt. Offensichtlich ist es so, daß man da doch keinen Rechtsan-
    spruch ableiten kann. Wie auch immer, das Restaurant von 1988 haben wir nie wieder betreten. Für das Lokal von 2018 wird das nicht gelten, das ist ein sehr ordentliches Haus. Gleichwohl habe ich dem Inhaber zu verstehen
    gegeben, daß er dafür Sorge tragen muss, das derartig grenzdebiles Volk nicht seine Hallen verunreinigt. Er war sehr zerknirscht und zeigte sowohl Reue wie auch erhebliche Dienstbeflissenheit. Von der Abnahme einer eidesstaat-
    lichen Versicherung konnte ich deswegen absehen.



    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Gladbach zerstört werden müsste.

  • Im übrigen bin ich der Meinung, daß Gladbach zerstört werden müsste.

    Was meinst Du eigentlich, wo ein Großteil von denen aufschlagen würde, wenn diese Dorfgemeinschaft wirklich dem Erdboden gleichgemacht wird? Da müsste man politisch vorsorgen!
    Aber der Grundgedanke ist natürlich erstrebenswert.