Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Man muss es natürlich mitsamt den inzestuös verseuchten Bewohnern niedermachen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat der Eberl Maxl da zum Nagelsmann gesagt? Du alter Pisser?
    Muhaha. Niveau von nem Rübenbauern. :face_vomiting: :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • was hat der Eberl Maxl da zum Nagelsmann gesagt? Du alter Pisser?

    Nee, "Du kleiner Pisser" hat der 1,70-Meter-Mann in Richtung des 1,90-Meter-Manns gepöbelt.


    Aber hey, Kackbach ist doch der friedlichste Club auf diesem Planeten - selbsternannt.

  • Eberl hat das nicht gesagt. Das verbietet der Ehrenkodex aller Rüben. Muss irgendeine fernsehtechnische Manipulation eines Kölners sein.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Pullundermax eskaliert :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Na wenn das die Muddi hört gibts den Rohrstock. Sowas darf echt nicht sein
    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • .... und wir schmeißen,..... :kissing_face: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Jetzt lass uns doch mal bis zum 01.04. hier Ruhe geben und den Ponys
    alles Gute wünschen. Dieses eine Spiel sollen / müssen Sie gewinnen.
    Endlich könnt Ihr mal Beweisen, das Ihr einen kleinen Rest am Charakter habt.


    Viel Glück Ihr Bauern !!

  • Ponys und Charakter?? Sorry das ist unmöglich sowas Besitzen die nicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na wer wird denn gleich so pissig sein ? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ohne den Pullunder-Honk in Schutz nehmen zu wollen: der Nagelsmann kommt aber ziemlich häufig in solche Situationen wurde mein ich auch schon mal von einem SpoDi mit Kaugumi beworfen :clown_face:

  • Nagelsmann ist etwas abgehoben! Dieses "moderner Trainer" Gehabe geht mir aufn sack! Dieses eine mal kann ich pollunder Maxl verstehen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bitte aber vor der Zerstörung der Stadt Mönchenglatzpack um eine punktgenaue Vorgehensweise damit auch wirklich nur diese häßliche Kloakenstadt betroffen ist.


    Ich wohne zwar nicht direkt in diesem Loch aber in der näheren Umgebung. Und darum möchte ich dass das Grundstück von meiner Familie und mir verschont bleibt.....

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Indiskutabel, dieses Opfer werde ich keinesfalls bringen.


    Und da ich auch kein Ami bin der sein wackliges Holzhaus mal eben so auf ´nen großen Tieflader verfrachten und umziehen kann bitte ich um äußerste Präzision so das nur die Kloake betroffen ist.


    Sollte möglich sein, strengt euch an.

  • Auch das wird leider nicht funzen.....aus drei Gründen....


    1.) Bin ich kein Muslim, glaube nicht an diese Jungfrauen-Theorie


    2.) Sind das ja auch keine hübschen Jungfrauen, sondern samt und sonders abartig häßliche Kerle


    3:) Und selbst wenn es hübsche Jungfrauen wären - ich bin bereits vergeben und auch glücklich mit nur einer Frau.



    Tja - irgendwas ist halt immer......mir sind da unter diesen Voraussetzungen trotz unmittelbaren Feindkontakts leider die Hände gebunden.