Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • die Theorie von Coby wird nicht weiter verfolgt! Ich verweise auch darauf, dass ihr selber für eure Beiträge verantwortlich seit. Wir überarbeiten gerade auch die Nutzungsbedingungen, damit wir auch nicht direkt haftbar sind. Ich möchte nämlich nicht dafür haften, nur weil hier zu einem Terroranschlag aufgerufen wird. Mag es hier einmal klar schreiben, auch, wenn das Wort nicht gefallen ist.


    aber die Deutung "heilig" "Jungfrauen" etc lässt den Schluß schon sehr klar erscheinen!


    Also Coby haftet für seinen Beitrag und die Deutungen oben und die Nutzungsbedingungen werden zeitnah aktualisiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ grischa


    Dann lösch das doch einfach....


    Das war doch nur was Frozzelei weil vorher da stand - und zwar nicht von Coby oder mir geschrieben - das die Stadt zerstört werden soll.


    Wir sind doch keine Attentäter. Auch nicht gegen Glatzkacker.



    Lösch es wenn es nicht als derbe Frozzelei durchgehen kann und gut ist.

  • #aha frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich möchte nämlich nicht dafür haften, nur weil hier zu einem Terroranschlag aufgerufen wird.

    Mal ganz allgemein: Jeder hier weiß, dass das, was wir gegen Gladbach schreiben, Satire ist. Niemand hier würde gegen die Stadt oder deren Einwohner sowie den Verein oder dessen Fans wirklich gewalttätig werden. Ich mag die Borussia nicht, halte ihre Fans für einen Haufen ehrenloser Einzeller und bin der Meinung, dass Eberl irgendwann als Totenhemd einen karierten Pullunder tragen wird, mit dem er selbst im Grabe noch lächerlich aussieht. Aber das alles sind nur Gedanken und Worte. Mehr nicht. Gewalt verabscheue ich hüben wie drüben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mal ganz allgemein: Jeder hier weiß, dass das, was wir gegen Gladbach schreiben, Satire ist. Niemand hier würde gegen die Stadt oder deren Einwohner sowie den Verein oder dessen Fans wirklich gewalttätig werden. Ich mag die Borussia nicht, halte ihre Fans für einen Haufen ehrenloser Einzeller und bin der Meinung, dass Eberl irgendwann als Totenhemd einen karierten Pullunder tragen wird, mit dem er selbst im Grabe noch lächerlich aussieht. Aber das alles sind nur Gedanken und Worte. Mehr nicht. Gewalt verabscheue ich hüben wie drüben.

    zu spät- Tower hat die UNO eingeschaltet, und fordert Sanktionen.

  • Tower ist so jemand, der mir wirklich nicht begegnen dürfte. Vermutlich würde ich mich auf offener Straße hinstellen, mit dem Finger auf ihn zeigen und hemmungslos lachen. Mehr kannste bei so einer Witzfigur kaum machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • den trifft man nicht auf offener Straße, vor allem nicht allein. Der lebt zurückgezogen im Fanhaus, hört doitsche Musik, und fragt sich, ob das Grün-schwarz in seiner Unterhose vom Marketing gewollt, oder natürlichen Ursprungs ist. Der Geruchstest wird ihm die Antwort geben.

  • Jeder hier weiß, dass das, was wir gegen Gladbach schreiben, Satire ist.

    leider nicht jeder, daher wollte ich es einfach noch einmal klar sagen. habe einige Mails bekommen und wollte es einfach mal klar stellen :winking_face:


    so jetzt weiter mit der Satire!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa: Du hast einige Mails bekommen?! Von Gladbachern?!.....Du willst uns wohl verar....Du wirst uns doch wohl hier nicht allen Ernstes verklickern wollen, daß von denen einer Schriftdeutsch beherrscht....MUHAHA...Der war
    gut.

  • Im übrigen bin ich bei Zynergie, bei Millhouse, Dr. Mabuse und mir selbst:


    Gladbacher sind Gesocks, sie sind ehrenlose Einzeller, sie sind grenzdebil und sie sind hässlich. Gewalt gegen sie wäre absolut gerechtfertigt, aber niemand ist friedliebender als wir. Wir lehnen Gewalt sogar für Gesocks, ehrenlose
    Einzeller, grenzdebile Vollpfosten und hässliche Figuren ab.

  • Im übrigen bin ich bei Zynergie, bei Millhouse, Dr. Mabuse und mir selbst:


    Gladbacher sind Gesocks, sie sind ehrenlose Einzeller, sie sind grenzdebil und sie sind hässlich. Gewalt gegen sie wäre absolut gerechtfertigt, aber niemand ist friedliebender als wir. Wir lehnen Gewalt sogar für Gesocks, ehrenlose
    Einzeller, grenzdebile Vollpfosten und hässliche Figuren ab

    Gibt allerdings paar Ausnahmen wo es sich geböte (haha, richtiger Konjunktiv?) diese einfach mitten ins Gesicht zu schlagen. Ich tippe übrigens auf MR als Email-Sender.

  • dass das, was wir gegen Gladbach schreiben, Satire ist

    :fearful_face:


    NEIN, GESOCKS ist sicher nicht satirisch gemeint. ich verachte das Rübengesocks aus tiefstem Herzen. Da ist rein gar nichts satirisch dran.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das ist ja alles schön und gut dennoch darf ich Soll/Ist zitieren, dass ich im übrigen der Meinung bin, dass Gladbach zerstört werden müsste.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Satiere oder nicht muss doch jeder selbst wissen. Wen es stört, nervt oder betroffen ist kann gerne den Browser schließen. :middle_finger:


    VfL Merda!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mieses grenzdebiles Güllepack. Euch soll der Teufel holen, aber selbst der will euch nicht.

  • Mieses grenzdebiles Güllepack. Euch soll der Teufel holen, aber selbst der will euch nicht.

    Richtig gutes Zitat. Sehr, sehr gut, Soll/ist.

  • Selbstzitate sind geil :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wie haben die eigentlich geschafft einen Verein zu gründen? Die müssen doch dabei unterstützt worden sein, so dumm wie die sind.

  • Selbstzitate sind geil :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wie haben die eigentlich geschafft einen Verein zu gründen? Die müssen doch dabei unterstützt worden sein, so dumm wie die sind.

    Das ist eines der grössten Mirakel der Weltgeschichte.