Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • widerliches Gesocks

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unt wir schmeiseng St1 auf St1 - Auf die 11 voms Niederrh1 - Scheis Borusia Mönchengladpack

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ihr widerlich häßlichen und nach Gülle stinkenden Drecksrübenbauern habt von eurem Herrn und Gebieter - dem 1. FC Köln - für den kommenden Samstag den Auftrag erhalten das Spiel in Mainz zu gewinnen.


    Es liegt bei euch da ihr nur einfachstes Kackvolk seid in den Genen das ihr versagt - oder besser gesagt verkackt - doch diesmal ist Versagen oder Verkacken verboten.


    Strengt euch an, ihr widerliches Gesocks - ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch das eure Kloakenstadt bereits am Wochenende zerstört wird.

  • Auch wenn ich den Kackbachern nichts wünsche außer die Insolvenz, hoffe ich auf ne Niederlage von Mainz

  • [...] hoffe ich auf ne Niederlage von Mainz

    Ich bin seit Wochen relativ emotionslos, was den Klassenerhalt anbetrifft. Die Leistungen der Spieler schwanken einfach viel zu stark. Insofern wäre es gar nicht mal schlecht, wenn Mainz in Kackbach gewinnen würde. Denn dann ist Zittern endgültig vorbei.

  • trotzdem müssen die morgen gewinnen! schlimm genug, aber leider wäre es für uns besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • widerliches Gesocks! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was ist los Leute???


    @Soll/Ist
    @Skip
    @FC_Gott



    das Gesocks muss zerbombt werden! Feuer frei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Völlig berechtigt, grischa. Völlig berechtigt.


    Also - beginnen wir mal so. Der durchschnittliche Gladbacher ist dumm. Nicht normal dumm, sondern geradezu unfassbar dumm. Das ist nicht leicht daher gesagt, daß ist erwiesen. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf
    das Standardwerk der Gladbach Wissenschaft und empfehle es zur Lektüre. Der Titel lautet " Gladbach und Gladbacher - Gefahr für das Vaterland". In 22 Kapiteln wird hier das Negativphänomen Gladbach in fast jeder Facette
    beleuchtet und drei Kapitel widmen sich dezidiert dem geistigen Standard des gemeinen Gladbachers. Wenn man auch schon vor der Lektüre das Endergebnis ahnt oder kennt - alles ist top beschrieben, extrem gut recherchiert
    und mit einleuchtenden Fallbeispielen unterlegt.
    Man möchte meinen, daß das zuständige Innenministerium diese Lektüre schon längst genossen hat(hätte geniessen müssen) - aber weit gefehlt. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, daß Gladbach und Gladbacher immer noch
    in diesem Lande ihr Unwesen treiben dürfen. Und so - siehe oben - auch zur geistigen Degenerierung der Landschaft entscheidend bei tragen. Das deutsche Innenministerium ist vermutlich schon seit Jahrzehnten(völlig gleichgültig
    unter welcher Kanzlerschaft auch immer) von Gladbach nahe stehenden Personen unterwandert, die systematisch jede Auseinandersetzung mit dem allgemeinen Gladbachertum verhindern.


    Das ist so verwerflich wie bedauerlich. Hier besteht eine latente Gefahr für die geistige und moralische Situation im Lande. Abgesehen einmal von der Tatsache, daß das Ausland - sollte es den Eindruck gewinnen, der gemeine
    Gladbacher sei etwa der durchschnittliche Deutsche - massiv abgeschreckt würde. Wir sollten hier nicht dem Irrglauben verfallen ,daß wir als Kölner - und damit der Archetyp des gebildeten, ordentlichen, gewinnenden Deutschen- jeden fatalen Eindruck aus den verbotenen Gebieten wett machen können. Ja, wir bemühen uns - Tag für Tag. Aber es gibt viele Dinge, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen und man kann sich - leider - nicht täglich um dieses Gesocks kümmern.


    Der durchschnittliche Gladbacher ist hässlich. Im Normalfall ist es so, daß der durchschnittliche Gladbacher sein Gesicht vermieten kann, um in jedem schottischen Spukschloss die Besucher zu erschrecken. Wenn man es
    über sich bringt und bei einer Fussballübertragung die Anhänger dieses Vereines mustert - dann überfällt selbst hart gesottene Betrachter das Grauen. Im Normalfall graue Gesichter, tückische Augen, verzerrte Münder. Und wenn
    die sich öffnen, dann wird es noch schlimmer - die Gebisse sehen aus wie die Häuserzeilen in Köln nach englischen Bombenangriffen im Weltkrieg. Und dann wird das Grauen noch stärker, wenn sie das tun was sie reden oder
    singen nennen. Über den durchschnittlichen Musikgeschmack des durchschnittlichen, gemeinen Gladbachers muss ich hier wohl keine Zeile verlieren.


    Gladbach ist die Pest, Gladbach ist die Cholera, Gladbach ist die Grippe - Gladbach ist alles, was die Welt nicht braucht.


    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Gladbach zerstört werden müsste.

  • So müssen sie Stück für Stück zerstört werden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • unsere arme Hymne... dort muss der Abrissbagger erklingen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke