Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Ja wie? Sind doch alles nur liebe Jungs, die in ihrer Freizeit armen Omis über die Straße helfen oder im Kirchenchor trällern :clown_face:


    Ernsthaft: Wie sollen diese Schweine auch ihre animalischen Triebe im Zaum halten wenn die eigene Schwester oder Mutter 500 Km weit weg ist?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Habe es auch in den Hörfunk-Nachrichten auf WDR 2 um 16.00 Uhr gehört. DIESES Dreckspack war, ist und bleibt für immer und ewig widerlicher entmenschter Abschaum! Wenn diese Oberhohlbratze Tower W. noch ein einziges mal sein rotzfreches Lügenmaul aufmacht ==> solange Waterboarding bis er einsieht, dass Mönchengladbachfans nicht mehr sind als minderwertiges organisches Material. Hetzen, jagen, verfolgen!

  • Immer wenn man denkt, es gibts nichts mehr, was einen noch schockieren könnte, liest man von dieser Tat. Vergewaltigung im Fan-Sonderzug, unglaublich. Was soll man dazu noch sagen.

  • Da war doch vor ein paar Wochen schon so was in der Art oder?
    Ich meine das waren auch Kackbacher die im Zug Frauen belästigt haben.
    :face_with_raised_eyebrow: grübel
    Hab ich irgendwo im Netz gelesen...meine auch Exzess/Blöd.
    Edit:
    Siehe Post 491

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wäre es möglich, bei so einem Verbrechen mal die Vereinsbrille abzulegen und normal zu reagieren?


    Ohne "Typisch, Bauern eben, höhöhöhö..."?


    Wie man nach so was überhaupt noch mit Humor, Sarkasmus oder Hähme kommen kann, geht mir gerade nicht in den Kopf, sorry....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Halte das prinzipiell auch bei allen Vereinen für möglich. Sexismus ist sowieso überall wieder stark auf dem Vormarsch. In einer womöglich sexistisch angeheiterten Stimmung ist für einige der Schritt zum Verbrechen dann nicht mehr so weit. Aber dennoch hätte ich so eine Tat nie für möglich gehalten.

  • Leider passiert sowas bei großen Gruppen viel zu oft, siehe Karneval. Der Frau wünsche ich, dass sie bald wieder einigermaßen normal ins Leben zurückfinden kann.

  • Man möge bitte mit den Verallgemeinerungen und der Verharmlosung der Gladbachfans aufhören, es ist doch nicht das erste Mal, dass soetwas durch Gladbachfans passiert:


    http://www.rp-online.de/nrw/st…adbach-fans-aid-1.4100244


    Es sind immer wieder die Gladbachfans (ich benutzte bewußt nicht das Wort "Gladbacher" um nicht den Einwohnern Mönchen- oder Bergisch-Gladbachs zu nahe treten zu wollen), die durch exorbitante Dummheit, durch Gewalt (schlagen sich sogar gegenseitig fast zu Tode) oder durch Rassismus und Rechtsextremismus überproportional häufig auffallen. Gladbachfans gehören einfach nicht zur normalen Gesellschaft, jedenfalls die allermeisten nicht, man darf Gladbachfans nicht einfach als "normal" tolerieren. Wer Gladachfan ist hat i. d. R. IMMER etwas auf dem Kerbholz, und meistens ist das alles andere als harmlos.

  • Gladbachfans sind gescheiterte Menschen, die nach Genversuchen von Fohlen in Schweine mutieren!

  • Wäre es möglich, bei so einem Verbrechen mal die Vereinsbrille abzulegen und normal zu reagieren?


    Ohne "Typisch, Bauern eben, höhöhöhö..."?


    Wie man nach so was überhaupt noch mit Humor, Sarkasmus oder Hähme kommen kann, geht mir gerade nicht in den Kopf, sorry....

    Danke...
    Eklig und widerlich sowas.

  • In einer womöglich sexistisch angeheiterten Stimmung ist für einige der Schritt zum Verbrechen dann nicht mehr so weit.

    Dennoch muss es doch jemanden geben, der eingreift. Dass mal jemand aus der Reihe tanzt und sich nicht unter Kontrolle hat, kommt eben leider vor. Wenn es auch unschön ist. Aber wo sind die Leute, die ihn von der Tat abhalten? Der ganze Zug war voller Gladbacher, laut Medienberichten wurden mehr als 600 von denen später durch die Polizei gezählt. Aber keiner von denen greift ein. Fürchterlich. Und traurig.


    Der jungen Dame alles Gute.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dennoch muss es doch jemanden geben, der eingreift. Dass mal jemand aus der Reihe tanzt und sich nicht unter Kontrolle hat, kommt eben leider vor. Wenn es auch unschön ist. Aber wo sind die Leute, die ihn von der Tat abhalten? Der ganze Zug war voller Gladbacher, laut Medienberichten wurden mehr als 600 von denen später durch die Polizei gezählt. Aber keiner von denen greift ein. Fürchterlich. Und traurig.
    Der jungen Dame alles Gute.

    Übel. Richtig übel. Allerdings lese ich in einigen Veröffentlichungen etwas von "mutmasslich" . Heisst das jetzt, daß man sich nicht sicher ist, ob die junge Frau vergewaltigt wurde?!

  • Übel. Richtig übel. Allerdings lese ich in einigen Veröffentlichungen etwas von "mutmasslich" . Heisst das jetzt, daß man sich nicht sicher ist, ob die junge Frau vergewaltigt wurde?!

    Ich sehe das so, bei einem Verbrechen ist eigtl. alles immer "mutmasslich" bis entweder ein Geständnis des Täters oder dessen rechtskräftige Verurteilung vorliegt.

  • Dennoch muss es doch jemanden geben, der eingreift. Dass mal jemand aus der Reihe tanzt und sich nicht unter Kontrolle hat, kommt eben leider vor. Wenn es auch unschön ist. Aber wo sind die Leute, die ihn von der Tat abhalten? Der ganze Zug war voller Gladbacher, laut Medienberichten wurden mehr als 600 von denen später durch die Polizei gezählt. Aber keiner von denen greift ein. Fürchterlich. Und traurig.
    Der jungen Dame alles Gute.

    Soll ja wohl in einer Toilette passiert sein. Da muß man das nicht unbeding mitbekommen haben.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Aber wenn jemand eine Frau in eine solche drängt könnte man das mitbekommen... vor solche. Toiletten sind eigentlich immer Schlangen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • In der Nacht nicht unbedingt

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.