Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • was machen wir eigentlich, wenn wir wirklich absteigen und es dann gar keinen Gülle Thread mehr gibt, weil wir ja nur Threads für die gleiche Liga erstellen? :popcorn:


    machen wir einfach einen Gesocks Thread?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was machen wir eigentlich, wenn wir wirklich absteigen und es dann gar keinen Gülle Thread mehr gibt, weil wir ja nur Threads für die gleiche Liga erstellen? :popcorn:


    machen wir einfach einen Gesocks Thread?

    Du bist doch wohl nicht ganz gar....Das sind aussergewöhnliche Umstände. Auch wenn wir in der 2ten Liga kicken, wird es doch wohl den Gülle Thread weiter geben. Das ist doch wohl überhaupt keine Frage. Was soll das denn, die
    Leute so zu verunsichern.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal nen anderes Thema, gerade wo über den thread gesprochen wird. Es kotzt mich ja so dermaßen an, dass man jedes mal überm Keller im Archiv den vorherigen thread und damit verbunden immer diesen Namen lesen muss auf der Startseite vom Brett. Ekelhaff

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Mal nen anderes Thema, gerade wo über den thread gesprochen wird. Es kotzt mich ja so dermaßen an, dass man jedes mal überm Keller im Archiv den vorherigen thread und damit verbunden immer diesen Namen lesen muss auf der Startseite vom Brett. Ekelhaff

    Jetzt is auch nich besser... :woman_facepalming:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das Wichtigste fehlt noch:


    denn du bist ein Scheiß Verein


    IHR WIXXER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dennoch muss es doch jemanden geben, der eingreift. Dass mal jemand aus der Reihe tanzt und sich nicht unter Kontrolle hat, kommt eben leider vor. Wenn es auch unschön ist. Aber wo sind die Leute, die ihn von der Tat abhalten? Der ganze Zug war voller Gladbacher, laut Medienberichten wurden mehr als 600 von denen später durch die Polizei gezählt. Aber keiner von denen greift ein. Fürchterlich. Und traurig.
    Der jungen Dame alles Gute.

    Wirklich schlimm das niemand die Eier hat um zu helfen.

    Fear the Reaper !!!

  • Menschliche Psychologie halt, wäre es nur einer oder zwei gewesen hätten die eher geholfen, nennt man Bystander Effekt.


    Desto mehr Leute zugegen sind desto eher wälzt man alles auf die anderen ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Du denkst zu weit Oro. Das Gesocks kann nicht denken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke