Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Heute morgen gab es eine Besprechung in der Firma. Thema war eine Umstellung in der Logistik des Unternehmens.


    Wir waren zu sechst, der Logistikleiter referierte. Alle sechs Teilnehmer sind Fussballfans. Da waren 2 Dortmunder, ein Schalker, ein Anhänger vom Vfl Bochum, ein Kölner und ein Gladbacher(ja, verdammt noch mal wir haben auch
    Gladbacher Fans. Es ist ärgerlich, es ist unnötig - aber es ist eben so).


    Nach dem Ende des Vortrages eine Aussprache. Dann sind wir durch und können uns dem Fussballalltag widmen. Der Schalker meint, daß es ihm leid täte die Kölner am Samstag heraus schiessen zu müssen(es tut ihm wirklich leid),
    der Bochumer schwafelt noch etwas von der Restchance auf Aufstieg, die Dortmunder sind ziemlich besorgt über den Zustand ihres BvB`s. Der Kölner - ich - ist mittlerweile etwas indifferent. Bleibt der Gladbacher. Der sagt dann,
    daß die Saison ja immerhin für Gladbach noch einen versöhnlichen Schluss nehmen würde - der FC würde ja absteigen.


    Stolz und mit voller Zufriedenheit vermelde ich, daß mein Gladbacher "Freund" dann von den anderen 5 Teilnehmern unserer Besprechung verbale Prügel in einer Einmütigkeit und Deutlichkeit erhalten hat, die beispielhaft gewesen
    ist. Grosse Teile unseres Personals sind charakterlich einwandfrei. Kleinere Teile sind es eben nicht. Das der kleinere Teil Gladbacher Coleur ist - das verwundert niemand weniger als mich, denn


    sie waren Gesocks. Sie sind Gesocks. Und - der Herr ist mein Zeuge - sie werden immer Gesocks bleiben.

  • Hast ihn hoffentlich in der müllpresse entsorgt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Merkste selber, ne?


    Ich dachte wir dürfen keine Witze über das Thema machen lieber Herr Heimerzheimer. :face_with_raised_eyebrow:


    Du musst dich schon entscheiden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das bezog sich nicht auf die Vergewaltigung, sondern darauf von Gladbachern als normale Menschen zu reden... :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Grosse Teile unseres Personals sind charakterlich einwandfrei. Kleinere Teile sind es eben nicht. Das der kleinere Teil Gladbacher Coleur ist - das verwundert niemand weniger als mich, denn


    sie waren Gesocks. Sie sind Gesocks. Und - der Herr ist mein Zeuge - sie werden immer Gesocks bleiben.

    Dass im Lager mal Ratten rumlaufen, dass sich zwischen Wand und Tapete die Kakerlaken einnisten oder dass man im Büro einen Gladbacher antrifft, ist in den meisten Unternehmen keine Seltenheit. Da lässt man den Kammerjäger kommen - und der Spuk ist gleich vorbei.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @ Salival


    Mein Ton war vielleicht vorhin etwas scharf, aber es nervt halt wenn bestimmte User...

    Wenn Du nur Deinen Ton ansprichst, dann hast Du mich nicht verstanden oder willst es nicht. Dein Ton ist mir latte, mir gings nur um die Inhalte und dass Du mich da ohne Anlass in die Auseinandersetzung mit einem anderen User reinziehst. Lass das einfach. Wenn Du wirklich was zu meinen Posts zu sagen hast bitte. Die "bestimmten User" kommen ja ausschließlich von Dir, da hab ich NIEMALS was zu geschrieben.

  • Das bezog sich nicht auf die Vergewaltigung, sondern darauf von Gladbachern als normale Menschen zu reden... :woman_facepalming:


    Ich bezog mich in meinem Post aber ganz offensichtlich auf die Vergewaltigung und wieso keiner geholfen hat, also hat dein Witz sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun. Da du ja selbst sagst man solle ebendieses nicht durch den typischen Thread Tenor herabwerten.


    Daran ändert auch die Gesichtspalme nix. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird Zeit, dass sich die 17 regulären Bundesligisten gemeinsam entschließen, die faule Laus Mönchengladbach aus ihrem Pelz zu entfernen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich zähle nur 13 reguläre Bundesligisten. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Worte und da waren noch so einige andere Entscheidungen in den anderen Partien. Die Krönung war der "überprüfte" 11er für die Hertha.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Vielleicht kommt ja noch was nach. Wenns der Schiri wirklich nicht gesehen hat, müsste die DFL ja ermitteln können.


    Oder hat er es gesehen und das wird nun als (unangreifbare) Tatsachenentscheidung gewertet?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: