Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Lässt Du Deine Kinder, sofern Du welche hast, hier mitlesen?
    Es gibt weit schlimmeres als sich über menschenähnliche Wesen aus Ost-Holland lustig zu machen.
    Ich finde es z. B. eine Sauerei das Butter knapp 1,60 € kostet 8)


    ALLEZ FC

    Ja ich habe 3 Kinder und meine Jüngste ist 13 Jahre und liest einfach alles was den FC betrifft.
    Bei Ihr rollen auch noch Tränen wenn des FC mal wieder einen Grottenkick abgeliefert hat.
    Ich habe mich nach dem 6 Abstieg schon so an alles Gewöhnt. Es gibt wichtigeres im Leben als
    den FC. Trotzdem liebe ich diesen Sch..... Verein. :FC: grübel :thumbs_up:


    Was die Butter betrifft, die müsste mindestens 3-4 € kosten, damit die Tiere und die Umwelt
    den geringsten Schaden nehmen. ( Das gehört aber nicht hier Hin )

  • Wenn du zu weich bist, dann meide doch diesen Thread.

  • :popcorn: nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Der Bonner Also meine Tochter (14 Jahre) ist erst seit kurzem wieder mit vollem Herzen dabei. Sie hatte noch eine Stunde nach dem Foto mit Timo Horn weiche Knie :winking_face:
    Sie liest aber hier nicht mit, also mache ich mir keine Sorgen über das was in DIESEM Thread geschrieben wird.


    Von den mehr als 1000 registrierten Usern nehme ich mal an das nicht mal 0,1 % den "markigen" Worten Taten folgen zu lassen.


    Was hier geschrieben wird ist doch letzenendes vollkommen egal.
    Guck in den Politik-Thread, da wollten einige Mutti Merkel nicht mehr als Kanzlerin. Hat nichts genützt.
    Im Poldi-Thread sind nicht wenige die ihn zurück beim FC haben wollen. Bisher kein Erfolg. :winking_face:


    Also nicht alles so eng sehen oder den "göttlichen" Rat befolgen und diesen Teil des Forums einfach meiden :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Moment mal...da klingelt doch was bei mir...Du warst doch der Erziehungsexperte, der uns erklären wollte, das Trikot von Hector aus Berlin was da zurückgeflogen ist, käme nicht in dein Haus, weil nicht mal deine 12-jährige Tochter sowas haben wollen würde, (hier mal zur Erinnerung)

    In mein Haus wäre es niemals gekommen, selbst meine Jüngste mit 12 Jahren und
    einziger FC Fan in der Klasse würde das nicht wollen.

    Wie wäre es, wenn ausgerechnet Du mit Erziehungstipps für andere sehr zurückhaltend wärst und dich, wenn es dich stört, dass hier ein Klassiker der Kölner Fankultur zum Vortrag gebracht wird, in Zukunft einfach aus diesem Fred fernhältst!



    In diesem Sinne, neue Runde!


    UND WIR SCHMEIßEN STEIN AUF STEIN...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Heimerzheimer: gute Argumentation ...


    und wo wir grade dabei sind :



    SCHEISS BORUSSIA MÖNCHENGLADPACK !!!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • DENN DU BIST EIN SCHEIß VEREIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kannst du mal nicht kacken, denk an Gladbach dann wirds klappen :face_vomiting:

  • Willst Du grüne Scheiße sehn, musst Du nur nach Gladbach gehn!

  • Die Gladbacher fliegen von Köln-Bonn nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Bauern,in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Kölsche Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Kölschen Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast Du denn das gemacht?""Na ja", meint der eingefleischte FC Fan "Ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

  • Leute, Leute , Leute ....wisst ihr was echt cool wäre? Ein unterirdisches System so ähnlich wie ein riesengroßes Silo. Nur in Köln. Da würden dann alle Exkremente aufgesammelt werden und am Ende des Tages (uuuups, ich klinge ja schon wie Rummenigge) würden wir die "gesammelten Werke" einfach mal richtig ausscheißen über diese Kackstadt.

  • Damit würdest du denen doch ne Freude machen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neee....sehe ich nicht so. Das die rumstinken aufgrund dessen das sie Bauern sind ist eine Sache aber das sie komplett zugeschissen werden würden ist 'ne andere Hausnummer. Ist so. Glaub's mir. Das würden sie niemals verkraften denn sie selbst halten sich ja nicht für Scheiße. So hätten sie aber den ultimativen Beweis das sie es sind

  • Sei ein Vorbild und meide jedes Stadion!! Fällt einem nichts mehr ein :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Neee....sehe ich nicht so. Das die rumstinken aufgrund dessen das sie Bauern sind ist eine Sache aber das sie komplett zugeschissen werden würden ist 'ne andere Hausnummer. Ist so. Glaub's mir. Das würden sie niemals verkraften denn sie selbst halten sich ja nicht für Scheiße. So hätten sie aber den ultimativen Beweis das sie es sind


    Du würdest sie aber in ihrer Heimat zuscheißen, also dort wo sie es unbeobachtet genießen können und sich darin aalen wie andere im ersten Regen nach Wochen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denkt den hier nieman an die Kinder? :grimacing_face:


    Seid ein Vorbild und werft den ersten Stein auf das Rübenpack. :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • Jetzt erst wieder wach geworden? :winking_face:
    ALLEZ FC

    Für solche Pfeifen lohnt sich das aufstehen eigtl nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das Gesocks wird sich am 34. Spieltag abschlachten lassen.... die haben ja keine Ehre :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke