Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • das Gesocks wird sich am 34. Spieltag abschlachten lassen.... die haben ja keine Ehre :face_vomiting:

    Das ist ja das schlimmste! Und nächste Saison hängt dann da auch ne Uhr "Fanfreundschaft BMG-KSV seit:...." :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Von wegen, da wird das Gesocks gefälligst seinen Job erledigen.


    Und uns anbetteln, dass wir uns gegen Wolfsburg auch anstrengen. Dem Titz brennt wohl der Helm, die kommen gefälligst mit runter. Haben schon seit Jahren nix in der 1. Liga verloren. :face_vomiting:

  • Und uns anbetteln, dass wir uns gegen Wolfsburg auch anstrengen.

    Na ja, wär's umgekehrt, würden wir wahrscheinlich auch an die Ehre appellieren, auch wenn wir bei weitem nicht so unbeliebt sind wie der selbsternannte "Dino".

  • widerliches Dreckspack! Verpisst euch in eure Güllegrube!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Samstag für gut 90 Minuten, dürft ihr der Menschheit endlich etwas sinnvolles zurückzahlen.


    Ihr, die wahrlich keine Lebensberechtigung habt, dürft nun endlich einmal für 90 Minuten zeigen, das Gott,die Natur oder die Evolution allgemein einen Sinn in eurem erbärmlichen Dasein gesehen hat.


    Wenn alles richtig gelaufen ist, bliebe dann noch eine Kackraute übrig.Aber alles zu seiner Zeit !

  • #niemals

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso


    die Rauten spielen remis. fertig aus. Dann ist die eine Raute in der 2. Liga und die andere nicht in der EL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Typischer Bauer halt. Kaum die Möglichkeit sich klar zu artikulieren :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Was singt der eigentlich zuletzt?
    Ich verstehe nur irgendein inzestuöses Wiehren.... :face_vomiting:

  • Was singt der eigentlich zuletzt?

    Wo hast Du was singen gehört?? Das war nicht mal wiehern, damit beleidigst Du jedes Pferd.
    Das war unverständliches Gebrabbel, mehr nicht.


    ALLEZ FC

  • 11.5.2018 und es stellt sich - wenn eine Saison fast verflossen ist - die ewig gleiche(n) Frage(n).


    Gibt es etwas Schlimmeres auf Gottes schöner Welt als Borussia Mönchengladbach und die diesen Verein unterstützende Entourage?!...NEIN, gibt es NICHT. Und wenn es so etwas gibt, dann kenne ich es nicht.


    Warum ist Gladbach immer noch integraler Teil der Bundesrepublik Deutschland und hat somit die Möglichkeit ein Ligaverein zu sein?! ....Ich weiss es wirklich nicht. Ich kann soviel Unfähigkeit seitens der verschiedenen Regierungen
    seit 1965(Aufstieg der Gladbacher in die Liga) einfach nicht fassen. Unter der Ägide der Kanzler Kiesinger - Brandt - Schmidt - Kohl - Schröder - Merkel ist da in sage und schreibe 53 Jahren nichts passiert. Das ist einfach unfassbar
    und nichts ist mehr geeignet um die verheerende Geistesverfassung unser politischen Kaste deutlicher zu zeigen. Das der DFB etwas in Untätigkeit verharrt(natürlich immer schön mit dem Hinweis auf die mangelnde Bereitschaft
    der Politik), ist nicht verwunderlich - die tun sowieso nichts. Ausser Ex Gladbacher wie Vogts zum Bundestrainer aufsteigen lassen. Pfui Deubel!!


    Gibt es eine realistische Chance, daß wir zu unseren Lebzeiten noch sehen, wie Gladbach aus Deutschland entfernt wird?!...Nein, ich befürchte nicht. Dieser schwäbische Knicker namens Schäuble hat - trotz bester Kassenlage -
    es versäumt, die durchaus willigen Holländer mit einer kleinen Zuzahlung zu überzeugen, Gladbach zu nehmen. Und diese vertrocknete Zitrone Scholz, die bringt uns in dieser Frage auch nicht weiter.


    Das heisst: wir müssen Gladbach mutig weiter entgegen treten. Das allgemeine Gladbachertum - miesepetrig und hässlich, gemein und debil, zu jeder Schandtat nicht nur bereit sondern auch fähig - muss bis aufs Messer bekämpft
    werden. Und da sehe ich den FC Anhänger einfach in besonderer Verantwortung - wir sind da quasi in der Kreuzritterrolle. Mit feiner Klinge und eisernem Besen, mit geschliffenem Wort und mit der blanken Axt. Immer schön was
    auf das freche Schnäuzchen, wie es einst DSR - Schnorri in unnachahmlicher Weise formuliert hat. Kein Schritt werden wir weichen vor dieser Gefahr für Leib und Leben, Seele und Geist.

  • Link öffnen, Platz 1 (Eskalation im Stadion) anhören und genießen :grinning_face_with_big_eyes:

    :thumbs_up:


    DAS ist der Bilderbuchgladbacher wie ich ihn seit über 40 Jahren beschreibe! IQ von < 50, ein irgendwie rausgekotztes bzw. rausgegrunztes "Gladbach" macht mehr als 80% seines Wortschatzes aus, Du kannst ihn nachts um 3 wecken und ihm eine pfeffern, es kommt trotzdem nur ein "Gladbach" bei raus.

  • was hast du anderes erwartet! Sie haben genau das gemacht, was wir alle wussten! Die haben kein Charakter!


    widerliches Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke