Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Pack

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [size=18] Charakterloses Gesocks!!!!!!!!!!!! :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    [size=10] Ohne uns würde der Dino noch zappeln..............


    Da gibt es aber scheinbar mindestens vier kölner über die man das auch sagen kann....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Gestindl.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für dieses Ekelpack gibt es gar keine richtigen Worte, denn selbst die schlimmsten Beleidigungen sind für die noch zu schön :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • zur frühen Stunde, ein deutliches "Gladbach muss brennen".


    Als Atheist frage ich mal in die Runde...warum hat der Herrgott sich zu diesem Lumpenpack hinreißen lassen und uns damit bestraft?


    Dieses Kuhkaff hätte im Leben nicht existieren dürfen. Pfui :face_vomiting:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Als Atheist

    Wenn man fies wäre, würde man sagen das die Güllepumpen eh gottloses Zeug sind.
    Da ich aber keiner Kirche angehöre und nicht an Gott glaube, würde ich mich ja selbst beleidigen :zany_face:


    Einigen wir uns darauf, dass diese Kreaturen eine blöde Laune der Natur sind. Weder schön anzusehen noch sonst zu irgendwas zu gebrauchen. Selbst Unkraut ist da mehr Wert :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Tscha und weiter gehts mit Betrügerein, Kackbachfreund Zwanziger wird wegen Steuerhinterziehung angeklagt. Wieder mal ein Beweis für den durchtriebenen, dreckligen Kackbacher. :woman_facepalming: