Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • https://www.express.de/sport/f…treffen-zu-sehen-30556028


    SS-Sympathisanten
    Vergewaltiger
    Letztens war ein Bild im Express von einem Kindermörder der ein großes Gladbach-Symbol vor einem Schreibtisch hatte zu sehen (ob es jetzt zu ihm gehörte war nicht klar; die Beschreibung nur der politischen Korrektheit wegen)


    Es ist Abschaum, es war Abschaum und es wird immer Abschaum bleiben!


    Hetzen, jagen, verfolgen, ausschalten! DAS IST DIE DEVISE! GIB GLADBACH-SCHWEINEN KEINE CHANCE! JETZT UND IMMERDAR!

  • das war uns doch allen klar. alles negative machen die, die können nichts anderes, weil sie Gesindel, Abschaum und Gesocks sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letztens war ein Bild im Express von einem Kindermörder der ein großes Gladbach-Symbol vor einem Schreibtisch hatte zu sehen (ob es jetzt zu ihm gehörte war nicht klar; die Beschreibung nur der politischen Korrektheit wegen)


    Das war ein " Onkel " der seinen Neffen totgeprügelt hatte, weil er nicht Duschen wollte.


    http://www.stadt-kurier.de/neu…-des-jahres-aid-1.7578195


    Das Bild mit dem Gladbach Wi**er am PC hab ich nämlich auch gesehen.

  • Die Dreckligkeit dieses Scheißhaufens ist seit Jahrzehnten bekannt. Und hier gibt/gab es tatsächlich User, die diesen Faden als zu hart empfanden. Die Antwort ist ganz klar, NEIN. Es muss weiterhin mit Härte diesem boshaften Verein entgegen getreten werden.

  • Und hier gibt/gab es tatsächlich User, die diesen Faden als zu hart empfanden.

    Ja, mich zum Beispiel. Denn ich sehe nicht ein, dass wir komplett fußballfremde Straftaten schlimmster Sorte mit Kackbach als Derby-Gegner und Lieblingsfeind in Verbindung bringen. Oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft, der fiese Onkel hätte seine Tat mit FC-Flagge in der Butze nicht begehen können?


    Falls ja, seid ihr nicht ganz richtig in der Birne.

  • #akzeptierdieTatsachen
    #GülleistGülleundbleibtGülle

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kackbach bleibt Kackbach, da gibts nur Verachtung für :face_vomiting:

  • Die Dreckligkeit dieses Scheißhaufens ist seit Jahrzehnten bekannt. Und hier gibt/gab es tatsächlich User, die diesen Faden als zu hart empfanden. Die Antwort ist ganz klar, NEIN. Es muss weiterhin mit Härte diesem boshaften Verein entgegen getreten werden.

    Das ist genau die Art von Haltung, die ich hier sehen will. Hier hat jemand VERSTANDEN, meine Achtung gebührt ihm. Es gibt da kein Wanken und kein Weichen, kein Einknicken. Härte und Unnachsichtigkeit ist das, was wir den
    Orks der Menschheit entgegen setzen müssen.

  • #isso


    @Soll/Ist


    du hast dich aber lange nicht mehr hier blicken lassen :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso


    @Soll/Ist


    du hast dich aber lange nicht mehr hier blicken lassen :popcorn:

    Stimmt. Ich wollt einfach mal sehen, ob dieser Thread auch ohne mich ordentlich beackert wird. Wird er nicht. Nachdem ich am 11.05.2018 meine Tätigkeit eingestellt hatte, gab es etwas über 30 Beiträge bis zu meiner Rückkehr. Dreissig Beiträge in über drei Wochen. Das ist nicht das, was ich mir unter einer ordentlichen Arbeitsmoral vorstelle. Nein, wirklich nicht. Alles unter drei Beiträge per Tag ist unakzeptabel. Zwischen 5 und 9 Beiträgen ist
    akzeptabel. 10 bis 15 Beiträge sind ein gutes Niveau, ab 16 Beiträgen sprechen wir von einem erfreulichen Niveau. Ab 25 sprechen wir von Weltklasseniveau.
    Will heissen - man kann diesen Thread wirklich nicht alleine lassen. Dabei hatte ich gedacht, daß ein Grossteil der User mittlerweile mit der Thematik wirklich umgehen kann. Ich wurde getäuscht, ich bin enttäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Soll/Ist ()

  • richtig. Das Gesocks muss nieder gemacht werden. Die Gülle muss zerbomt und das kackbraune Trikot verbrannt werden! Und das mit vielen Zuschauern. Jeder muss sehen, wie das stinkende etwas langsam verschwindet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wollt einfach mal sehen, ob dieser Thread auch ohne mich ordentlich beackert wird

    Nicht jeder ist so hartgesotten wie Du. Mir wird jedesmal so :face_vomiting: , wenn ich nur den Threadtitel lese. Da kann ich mich kaum halten und hier rein kommen.
    Tschüss :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Gladbach ist ein fieses, elendiges, widerwärtig eiterndes Geschwür am Gesäß Deutschlands, der Erde, des Universums!

  • Kann man den Threadtitel nicht in "Kackbacher Gesocks 2017/18" ändern? :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Kann man den Threadtitel nicht in "Kackbacher Gesocks 2017/18" ändern? :face_vomiting: :face_vomiting:

    Würde ich gerne unterstützen, allerdings gleich erweitern auf "Gladbacher Gesocks forever".


    Denn - die werden sich ja nicht bessern. Das ist ja auch das tragische in diesem Thread. Wir nehmen sie ordentlich ran und halten denen den Spiegel vor - aber die ändern ja nichts. Das wissend, kann ich es immer nur wiederholen:
    man muss diesem Gesocks offenen Auges entgegen treten. Mit allen Schlechtigkeiten rechnen und gnadenlos drauf hauen. Sorry, es gibt leider keine andere Möglichkeit.

  • Fahre vom Düsseldorfer Flughafen über die Autobahn nach Hause. Linke Spur, 130 KM/H. Vor mir schert - ohne Blinker - ein Wagen auf meine Spur ein. Gladbacher Kennzeichen, mit Emblemen des Gesocksvereines gespickt. Ich
    fluche, tritt auf die Bremse, hupe kurz und hart. Fahrer zeigt mir den Mittelfinger und braucht anschliessend gefühlte Minuten für ein Überholmanöver. Geht dann nach rechts. Ich auf seine Höhe. Er schaut nach links zu mir.


    MEINE FRESSE....MEINE FRESSE.....Ist der hässlich. Fast verreisse ich das Steuer, weil ich mich so erschrecke. Unglaublich, der Kerl kann sein Gesicht vermieten, damit in Schottland die Spukschlösser ordentlich bedient werden.


    Ich fahre weiter. Nur weiter. Das Grauen hat einen Namen, das Grauen hat ein Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Soll/Ist ()