Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Kackbach, du widerliches Gesocks, dich soll der Blitz treffen! :face_vomiting:


    du stinkst so, du fette ekelhafte Gülle...


    heute war ein toller Tag, keine kackbraunen hirnlosen Güllebauern gesehen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestindl!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • du meinst die schwalben Stindlfotze?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guten Morgen, liebe Gladbacher. Na, wie geht es meinem Lieblingsgesocks?! Alles frisch?! Schön....Möge euch der Blitz treffen. Pack.

  • Gibt es keinen besseren als den Kramer :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • doch, jeder ist besser als ein Fotzengesicht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und dieses Stinktier bezahl ich mit meinen Gebühren :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :face_vomiting:


    allein der Gedanke, dass zwei Fotzengesichter dort stehen, ist Abschaum! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das die deutsche Nationalmannschaft uns mal weniger Freude macht als im Normalfall - das ist halt so und da muss man durch.


    UNERTRÄGLICH aber ist es, daß ein Kramer zur besten Sendezeit im öffentlich - rechtlichen Raum den Experten mimen darf. Und vermutlich dafür auch noch additionell und fürstlich entlohnt wird. Mit MEINEN Gebühren. Das ist
    zu viel des Guten. Ich fordere die Ablösung des Intendanten.

  • Der Kramer ist doch eh zu dumm.... der weiss doch gar nicht, dass er dafür normal Geld bekommen würde... nur nicht drauf ansprechen, sonst fordert der noch was... und wenn er den Mund aufmacht, stinkt es gewaltig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Kramer ist doch eh zu dumm.... der weiss doch gar nicht, dass er dafür normal Geld bekommen würde... nur nicht drauf ansprechen, sonst fordert der noch was... und wenn er den Mund aufmacht, stinkt es gewaltig!

    Natürlich ist der Kramer dumm. Aber auch der hat einen geriebenen Berater. Nee, wir zahlen. Und das darf nicht sein.

  • Das allgemeine Gladbachertum muss an allen Ecken und Enden bekämpft werden. An ALLEN Ecken und Enden. Von den Mitbürgern, die noch Interesse haben, daß diese Gesellschaft nicht völlig degeneriert. Und da gibt es nur klare
    Kante. Das Pack muss weg. Und wenn ein prominentes Mitglied diese Packs auch noch ungestraft sein dummes Gesicht als TV Experte im Schirm präsentieren darf(und dafür auch noch entlohnt wird) und seine hohlen Phrasen
    verbreiten darf - dann ist es mit dieser Gesellschaft weit gekommen. Da muss ein Aufschrei durch die Republik gehen. Das passiert nicht und das sagt mir vieles. Knüppel aus dem Sack, das ist die Devise.

  • Endlich hilft mir mal wieder jemand diesen Pack ihre Grenzen aufzuzeigen! @Soll/Ist :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor allem denke ich mir immer: wenn ich den Anspruch hätte da selber zu spielen.... dann würde ich mich nicht als tv Experte dahinsetzen... dann wäre ich jetzt schön im Urlaub. Aber dumm wir der gemeine Gladbacher Ork so ist findet Amnesie Kramer sich wohl noch toll dabei!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finde seine Analysen nicht schlecht, teilweise sogar überraschend kenntnisreich.


    Egal, wo er spielt oder wer er ist. Kompetenz scheint er zu haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde seine Analysen nicht schlecht, teilweise sogar überraschend kenntnisreich.


    Egal, wo er spielt oder wer er ist. Kompetenz scheint er zu haben.

    Millhouse: Ermahnung.