Borussia Mönchengladbach 2017/18

  • Lt. der Rübensau wird der Fussball ja auch viel technolologischer. Zitat, kein Tippfehler. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Er hat aber leider Recht. Meine Vermutung ist ja, dass die einen Doppelgänger gebucht haben.

    Es gibt viele schlimme Dinge, die Menschen bereit sind für Geld zu tun, das weiß man ja...
    aber wer zum Henker würde sich denn für diese gar widerwärtige Aufgabe hergeben? :zany_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es gibt viele schlimme Dinge, die Menschen bereit sind für Geld zu tun, das weiß man ja...aber wer zum Henker würde sich denn für diese gar widerwärtige Aufgabe hergeben? :zany_face:

    Eine berechtigte Frage.....Viel berechtigter ist aber die Frage, wer sich dafür hergibt einen solchen Kretin ins Studio einzuladen - Doppelgänger hin oder her.

  • Finde ist gerade ein guter Zeitpunkt für.


    Ihr widerliches Pack - Ich Hasse euch aus tiefster Überzeugung!!


    VFL Merda!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Egal wie man die Tage nennt. Nur der Hass gegen die Ponys zählt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Opdenmüffel du kleines mieses Gladbachschwein. Hast du ein wenig zu viel mit Pullundermax in der Kabine gefummelt!?


    Die Tommys mit den Glorreichen FC zu vergleichen ist grenzdebil. Wir hatten wenigstens immer gute Torhüter. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das diese Güllekacke sich immer so widerlich präsentieren muss... merkt doch eh gleich jeder, wie dumm, eingebildet und vor allem inkompetent die sind. Wenn die das Maul aufmachen, können wir froh sein, dass es kein Geruchtsfernsehen gibt. Das ist das Glück des Gesocks, sonst würde es jedem gleich auffallen!


    Das ist auch der Grund, warum der Bommes immer einen eigenen Tisch hat, dem ist das sofort aufgefallen!


    @Soll/Ist
    Der Fred braucht so langsam wieder einen Besuch von Dir.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa: Ich habe soeben im WM Thread etwas zu Gladbach geschrieben, welches sicherlich deine Zustimmung finden wird. Empfehle diese Lektüre.


    Ansonsten entbiete ich meine Grüsse an meine speziellen Gladbacher Freunde. Ihr seid doch wirklich ein widerliches Pack. Möge euch der Himmel auf den Kopf fallen.


    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Gladbach zerstört werden sollte.

  • Zusammenfassend bleibt hier nur eins zu sagen:


    Zur Eindämmung der Gülleseuche, wie wir sie heutzutage erleben, ja erleiden müssen, gibt es nur eine Maßnahme :



    Zwangskastration!!! JETZT!!!

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich freue mich auf euch Bauerntrampel in der 2 Pokalrunde. Schön zu Hause im Müngersdorfer Stadion. Müssen wir zwar wieder es Stadion Desinfizieren, aber das kann man nach dem Sieg über den Abschaum der Nation verkraften. :grimacing_face:

    Ansonsten Wünsche ich den Ponys eine Maulwurf Plage. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich wünsche dem Pack die größtmögliche Scheißerei durch einen ekelhaften, außerhalb von Gülletown nicht lebensfähigen Darmvirus bis zum jüngsten Tag!!!!! Leider haben aber selbst Viren ihren Stolz :schnuffi:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Auch keine schlechte Idee. Könnte ich auch mit leben. Schöner Durchfall und Toilettenpapier Mangel :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Toilettenpapiermangel? Da gibts kein Papier, weil in der Gülle nichts wächst... die haben ja nichts, außer einem Scheißhaus, wo Mutter mit dem Sohn und so... so ein erbärmliches Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenigstens Puma sieht ein das das Müll ist. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gleich der erste Satz ist gelogen!


    zum ersten Mal.... muhahahahha... das ist immer Ramsch Ware, jedes MAL, jedes JAHR! halt immer Schrott, Dreck, Ramsch oder Gesocksware!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke