Hannover 96 2017/18

  • Hut ab .. Skeletor hat mal eben 5 mio für hoffe abgelehnt .. da isser endlich wieder .. das wird ja lustig in hanoi mit nem hotte der überall hin will und nirgends hin darf frecher

  • dat wird lustig da,jedes halbes Jahr mehr Kohle erpressen,ist schon keine schlechte Nummer,für folgende Arbeitgeber macht er sich gerade unbeliebt,oder der Kind will wieder in der versenkung mit dem Verein :face_with_raised_eyebrow: grübel :kissing_face:

  • Von mir aus können die nächstes Jahr auch wieder runter gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dat wird lustig da,jedes halbes Jahr mehr Kohle erpressen,ist schon keine schlechte Nummer [...]

    Erinnert mich irgendwie an einen Stürmer, der mal bei uns gespielt hat :face_with_rolling_eyes:

  • Wimmer hat wohl den Medizincheck in Hannover hinter sich.
    Es wäre irgendwie ein eigenartiges Gefühl, wenn Maroh dann noch dort aufschlägt und mit ihm die IV bildet....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wimmer hat wohl den Medizincheck in Hannover hinter sich.
    Es wäre irgendwie ein eigenartiges Gefühl, wenn Maroh dann noch dort aufschlägt und mit ihm die IV bildet....

    Für mich nicht.
    So ist das im Profigeschäft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hannover nervt immer



    .... und wenn die beiden da wieder zusammen spielen, isso

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • http://www.fussballtransfers.c…ert-heldt-transfers_91469



    Zitat

    Hannover 96-Präsident Martin Kind mischt sich erneut öffentlich in die Arbeit seines Managers Horst Heldt ein. Die ‚Hannoversche Allgemeine‘ zitiert den 74-Jährigen in Hinblick auf die beiden England-Transfers Takuma Asano (FC Arsenal) und Kevin Wimmer (Stoke City): „Ich würde empfehlen, künftig eher auf anderen Märkten aktiv zu sein.“ Ein klarer Fingerzeig für Heldt. Kind bemängelt, dass Profis aus England zu teuer für 96 sind.

    L
    O
    L

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hi Heldt macht den Schmaddy und haut die Kohle raus,nur leider ist sein pöstchen in Golfsburg besetzt,Hamburg auch,wo will er hin :kissing_face:

    sleep

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Die sind sowas von bekloppt...Walace vom KSV für 6 Mio...
    Jetzt noch Cordoba für 10 dazu, dann haben sie für Spieler die bei Absteigern aus Gründen nix gerissen haben achteckig Geld verbrannt :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.